Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


lust auf sex????
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nelly21



Anmeldungsdatum: 15.11.2008
Beiträge: 29
Wohnort: salzburg

Geburtstermin: 13.07.2009





BeitragVerfasst am: Mo 17. Nov. 2008 20:08    Titel: lust auf sex???? Antworten mit Zitat

Hallo an alle mami´s!!!

Ich hab eine sehr wichtige Frage Shocked

Ich hab sehr oft gelesen das man nach der normalen geburt sehr viel schmerzen hat oder einfach keine lust mehr Confused auf sex hat Sad !!

Und wie ist es wenn man Kaiserschnitt hat?
Auch schmerzen??
Lust auch nicht???

Freu mich auf antworten!!

L.g Nelly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 17. Nov. 2008 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Also das mit der Lust ist so ne Sache.
Ich hatte eine normale Geburt, und da empfiehlt dir dein Arzt sowieso eine Schonzeit von 8 Wochen. Glaub mir, die hab ich gerne eingehalten.
Als wir dann endlich wieder mal probiert haben, war die Enttäuschung groß! Irgendwie hab ich mich nicht wirklich entspannen können und dann hat es auch noch gezwickt und das war echt unangenehm.
Das heißt aber nicht, dass das bei jedem gleich ist.
Das Problem war dann, dass ich mich bei jedem erneuten "Sex-Versuch" gefürchtet hab, dass es wieder zwickt und damit hab ich mir die Lust drauf selbst verdorben.
Mittlerweile haut alles wieder super hin. War aber für uns beide eine lange "Durststrecke".
Bin neugierig, wie es anderen dabei gegangen ist!?
LG
Karin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nelly21



Anmeldungsdatum: 15.11.2008
Beiträge: 29
Wohnort: salzburg

Geburtstermin: 13.07.2009





BeitragVerfasst am: Mo 17. Nov. 2008 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

danke für Antwort!!

bin gespannt wie es ist wenn man Kaiserschnitt hatte,ob`s dann auch
weh tut! Shocked

L.g Nelly Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Mo 17. Nov. 2008 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte auch ne normale geburt und die ersten 8 wochen war da überhaupt kein gedanke an sex aber nicht weil man abwarten sollte sondern weil vivi unsere aufmerksamkeit gekriegt hat Very Happy

und wenn sie geschlafen hat hab ich meistens auch geschlafen Wink

bei mir hat es überhaupt nicht weh getan allerdings ist die lust auch weniger geworden Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sabse



Anmeldungsdatum: 20.06.2008
Beiträge: 122

Meine Kinder:
Marvin Martin, 18.10.2008



BeitragVerfasst am: Di 18. Nov. 2008 0:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Hallo!!!!!!!!!

Also ich hatte Kaiserschnitt aber Sex gibts noch keinen muss erst zum arzt wegen verhütung und so und das Wochenbett dauert ja auch vier bis sechs Wochen!
Denke aber nicht das es weh tun wird habe ja überhaupt keine Schmerzen die Narbe ist schon super verheilt und da unten hat sich ja nicht wircklich was getan mal abwarten gib dann sobald ich genaueres weiss bescheid

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nelly21



Anmeldungsdatum: 15.11.2008
Beiträge: 29
Wohnort: salzburg

Geburtstermin: 13.07.2009





BeitragVerfasst am: Di 18. Nov. 2008 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

hallo an alle!!

super antworten danke !!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Di 18. Nov. 2008 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Also ich hatte auch einen Kaiserschnitt. Während der 8 Wochen Wochenbett hatte ich überhaupt keine Lust. Es dauert schon mal 2-3 Wochen bis du dich wieder normal bewegen kannst. D.h. auf die Seite drehen ohne Schmerzen. War ja doch eine Bauchop. Und dann nimmt dich dein Kind so ein das du auch keine Zeit hast für Sex.
Bei uns hat es auch lange gedauert bis wieder alles normal war.
Du wirst sehen es hat alles seine Zeit. Erzwingen oder druck bringen da gar nichts.

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nelly21



Anmeldungsdatum: 15.11.2008
Beiträge: 29
Wohnort: salzburg

Geburtstermin: 13.07.2009





BeitragVerfasst am: Di 18. Nov. 2008 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

hallo marei!!


danke für Antwort zuerst mal!!!

hmm zuerst hoffe ich mal das mein Schatz das hier nicht zufällig ließt Laughing
Wir sind seit halben Jahr glücklich zusammen,natürlich hatten wir auch unsere höhen und tiefen (leider) hab dann wieder mein zeit braucht das ihn wieder vertrauen kann,nicht das ihr glaubt er ist fremd gegangen
aber mit lügen hat er mir weh getan!
Wir haben eigentlich fast jeden tag Sex oder wenn wir wirklich zu müde
sind jeden 2. Tag!

Muss zu geben ich könnte auch 3 mal am Tag Embarassed Laughing
ab und zu mal muss ich ihm überreden aber das gefällt ihm ja
auch Very Happy Very Happy Very Happy

Wenn dann unser Baby da ist und ich kann nicht oder wenn
ich keine lust hab was wird dann passieren? Question
Was wird er dann denken ?
Was haben eure Männer gemacht??

L. g Nelly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Di 18. Nov. 2008 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub das kann dir hier keiner sagen was dann passierren wird denn jeder reagiert anderst und es gibt sicher auch menschen die ohne sex nicht können aber das weiss ich ja nicht ob dein freund so einer ist

ich war mit markus 6 jahre zusammen bevor ich schwanger würde und da war bei uns sicher schon ein alttag drinnen was bei euch warscheinlich noch nicht der fall ist .

ich glaub desto mehr alttag kommt desto weniger sex hat man Laughing

und mit 90 hat man dann wahrscheinlich gar keinen sex mehr Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nelly21



Anmeldungsdatum: 15.11.2008
Beiträge: 29
Wohnort: salzburg

Geburtstermin: 13.07.2009





BeitragVerfasst am: Di 18. Nov. 2008 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

mit 90 Jahren Very Happy Very Happy Very Happy will ich gar nicht Laughing Laughing
er meint das alles in ordnung ist egal wie haubtsache baby ist gesund Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]