Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


waren das wehen??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1041
Gast








BeitragVerfasst am: Di 05. Aug. 2008 7:37    Titel: waren das wehen?? Antworten mit Zitat

Hallo Leute!
Ich wollte euch mal was fragen:
Ich bin jetz in der 35SSW und hatte gestern mit meinem freund sex.
Nach meinem Orgasmus verspürte ich plötzlich ein Ziehen im Unterbauch und auf der Seite. Es war so stark, dass ich eine richtige Position finden musste, bis es irgendwann wieder aufhörte. es dauerte aber schon gut 2-3 Minuten.
Kann es sein, dass das die ersten Wehen waren?
Habt ihr sowas auch schon mal gehabt?
Oder vielleicht kennst das zufällig wer?
Ich habe Angst, dass mein Muttermund offen sein könnte.
Liebe Grüße
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Di 05. Aug. 2008 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich kenne das noch aus meiner ersten Schwangerschaft allerdings nicht nach dem Sex.
Mir ist es einmal so gegangen (40. SSW) nach dem wir den Gaisberg Rundweg gegangen sind (ca 6 km Bergauf und Bergab).
Viele versuchen auch um den ET herum durch Sex die Geburt einzuleiten.
(Haben wir eben auch probiert aber wie schon vorher geschrieben hat das alles nichts geholfen sollte einfach nicht sein).
Übungswehen sind ausserdem auch völlig normal damit bereitet sich dein Körper auf die Geburt vor.

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Mi 06. Aug. 2008 22:10    Titel: hy Antworten mit Zitat

also das mit dem wehen auslösen kann schon locker möglich sein weil meine und ich haben das auch gemacht in der woche 36+1 und danach konnten wir ins lkh fahren weil sie wehen hatte worauf sie stundenlang im kreissaal lag und nichts passiert ist weiter bis sie am nächsten tag wieder entlassen wurde

lg Patrick Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwergerl



Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge: 76
Wohnort: Wiener Neustadt

Meine Kinder:
Daniel, 13.06.2008



BeitragVerfasst am: Fr 08. Aug. 2008 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

wir hatten keine sex aber ich hatte auch nur ein leichtes ziehen in der 35+5 woche und unser sohn war nach 2 1/2 stunden da.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1041
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 09. Aug. 2008 7:28    Titel: Antworten mit Zitat

und war das dein erstes kind??
Nach oben
Zwergerl



Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge: 76
Wohnort: Wiener Neustadt

Meine Kinder:
Daniel, 13.06.2008



BeitragVerfasst am: Sa 09. Aug. 2008 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

ja das war mein erstes kind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmetterling1



Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 216
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Noah Andreas, 16.12.2008



BeitragVerfasst am: Di 19. Aug. 2008 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich auch schon gehört... das Sex gut sein soll zum Weheneinleiten

Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]