| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sarah2008
Anmeldungsdatum: 11.06.2008 Beiträge: 3 Meine Kinder: sarah, 10.01.2008
|
Verfasst am: Mi 11. Jun. 2008 14:51 Titel: test positiv?? |
|
|
HALLO habe mal eine frage habe heute einen test gemacht bin 4 tage überfällig und der war zuerst negativ u dan nacher aber positiv wie gibts sowas??jetzt weis ichnet ob ichs chwanger bin od net weil es ja immer heißt 2 stricherl bedeutet schwanger naja jetzt weis ich nicht was ich tun soll ...
naja hoffe eig.net das ich schwanegr bin weil ich schon ein kind habe das gerade mal 5 monate alt ist ICH selber werde erst im august 20jahre ...naja aber was würdet ihr da machen??ICH weis blöde frage bekomm jetzt echt angst ;-( |
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
sandradeutsch
Anmeldungsdatum: 10.06.2008 Beiträge: 93 Wohnort: GüssingMeine Kinder: Lukas, 15.09.2008
|
Verfasst am: Mi 11. Jun. 2008 17:19 Titel: |
|
|
hallo sarah!
ich glaube, dass bei dir zwischen ersten und zweitem test die genau die Zeit eingesetzt hat, in der eine Schwangerschaft nachweisbar ist.
Ich habe es auch nicht glauben können, als beim Test zwei Striche sichtbar wurden, aber es war so und nun bin ich schon in der 27 SSW.
Am besten wäre es, wenn du dich von einem Arzt untersuchen lassen würdest. Der sagt dir dann eh genau ob du jetzt schwanger bist oder nicht.
Manchmal können Hormonumstellungen auch der Grund für einen positiven Test sein, aber das ist eher selten. Oder wenn du bestimmte Medikamente genommen hat kurz vor dem Test. Aber zu 95% stimmen solche Schwangerschaftstest.
Nja und ich würd einfach mal sagen: Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst ein zweites Baby!
Wünsch dir natürlich gaanz viel Glück und gib Bescheid, ob du nun schwanger bist oder nicht.
Liebe Grüße
Sandra (Lukas inside)
27 SSW |
|
| Nach oben |
|
 |
nelly21
Anmeldungsdatum: 15.11.2008 Beiträge: 18 Wohnort: salzburgGeburtstermin: 13.07.2009
|
Verfasst am: Mo 17. Nov. 2008 10:18 Titel: |
|
|
hallo sara!!
also bei wir es so das ich gleich nach 1 Woche test gemacht hab,war Positiv !Dann hab ich gleich noch mal 5 gekauft weil ich nicht glauben
konnte!
Alle Positiv
L.g Nelly |
|
 |
|