Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Totale Erschöpfung.. [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tiggababy



Anmeldungsdatum: 18.09.2007
Beiträge: 41
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Leonie-Madeleine, 24.02.2008



BeitragVerfasst am: Mo 03. Dez. 2007 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Hallöchen ...

Und hast Du Deinen Freund dazugebracht das er Dich massiert??

Sag wie oft gehst Du jetzt zum Frauenarzt??

Ich gehe im 22 Bez. (Langobardenstr.), ist echt total nett dort auch die Leute...

Du zahlst einmal € 8 aber dafür kannst Du dort gratis Tee und Säfte für alle weiteren Kurse konsumieren...

lg und bis zum nächsten Mal *winke winke*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
mel85



Anmeldungsdatum: 19.11.2007
Beiträge: 32
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Lisa, 31.01.2008



BeitragVerfasst am: Di 04. Dez. 2007 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Nein mein Freund is faul.. entweder ist er müde oder hat sonstige beschwerden *gg* Immer diese Ausreden... und da heißt schwangere sind kompliziert *fg* Twisted Evil

Ja na die in der Semmelweisklinik sind nicht gerade sehr zuverlässig, war vorige woche umsonst dort weil der Kurs ausgefallen is und ich ja anrufen hätte können ...bla bla... nicht gerade sehr freundlich!

Wann hast du den errechneten Geburtstermin?Und hast du schon Angst davor?

glg melanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mel85



Anmeldungsdatum: 19.11.2007
Beiträge: 32
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Lisa, 31.01.2008



BeitragVerfasst am: Di 04. Dez. 2007 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

ääh frauenarzt habe ich nichts so oft gehabt: so ca einmal im mnat kann ma sagen!jetzt im Dez hab ich überhaupt keinen Termin erst im Jänner wieder!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tiggababy



Anmeldungsdatum: 18.09.2007
Beiträge: 41
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Leonie-Madeleine, 24.02.2008



BeitragVerfasst am: Mi 05. Dez. 2007 19:31    Titel: *winke winke* Antworten mit Zitat

Ja ja die faulen Männer das kenne ich von meinem Twisted Evil

Er schimpft zwar immer ich soll mich nicht übernehmen mit der Wohnung usw. aber tja wenn ich auf Ihn warte Laughing

Na das ist aber echt eine Frechheit, die müssten Dich anrufen wenn ein Kurs ausfällt, ist ja nicht Deine Aufgabe.. Soviel dazu das Spitäler sich so um die werdenden Mütter kümmern... Rolling Eyes

Ja ich habe auch immer nur 1x monatlich nämlich Termin und das ist mir komisch vergekommen... Habe auch erst wieder im Jänner am 03.01.2008...

Unsere kleine kommt am 19.02.2008 und ich bin schon total nervös und freue mich schon riesig auf Sie...

Aber habe auch vor der Geburt ein bissl Angst weil manche so extrem lange in den Wehen liegen und nicht mehr können vor Schmerzen.. Ich hoffe das alles gut geht und es meiner Maus gut geht...

Und hast Du schon Angst wie geht es Dir damit??

Was wird es wenn ich fragen darf??

Lieben Gruss
Jackie Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mel85



Anmeldungsdatum: 19.11.2007
Beiträge: 32
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Lisa, 31.01.2008



BeitragVerfasst am: Mo 10. Dez. 2007 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bekomme ein Mädchen! Eine Lisa Very Happy

Und zum Problem mit die Männer: ARGH *gg*
Nein schatzi du sollst nicht schwer heben, nein schatzi tu das nicht...
aber das er dafür was macht nööööööööööööö keine chance!!!!
Wohnung putzen, ist anstrengend mach das nicht... aber er rührt ja keinen FInger!! und wenn dann schon der staub 4cm hoch herumrennt und ich sag schatzi saugen? dann kommt nur ein JAJA und dann ist er sauer!!!.... ^^
wenn ich nichts machen würde, ich würde mich zu hause echt nicht mehr wohl fühlen im dreck... *gg*

so und nun zum thema angst!

Ich habe das WE bei FEM einen Geburtsvorbereitungskurs zusammen mit meinem Freund besucht. Es ist sehr interessant was man da alles zu höhren bekommt und würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen sowas zu besuchen!
Hab mir schon viele gedanken über die Geburt gemacht, über die Schmerzen, die Wehen... aber ich fürchte mich nicht davor!Ganz im gegenteil... ich versuche alles so positiv wie möglich zu sehen. Du musst rechnen dass du mit jeder wehe näher zu deinem Baby kommst und wenn du dich auf deinen kleinen Schatz freust dan wird das sicher nicht so schlimm!
Vor einem Jahr hat eine Freundin von mir ein Baby bekommen und ich war bei der Geburt dabei... zu dem Zeitpunkz hab ich mir geschworen ICH BEKOMME KEIN BABY Smile
Sie hat einen ziemlichen aufstand im kreissaal gemacht aber in 6 stunden war alles vorbei!
Und jeder der mir erzählt er hat 16stunden in den Wehen gelegen den glaub ich das nicht!
Ich meine Ja sicher kannes sein aber sicher nicht 16stundne schmerzen!
Die Eröfnungsphase wo die Wehen anfangen, das sind keine so starken schmerzen. Laut Hebame kann man das mit "stärkeren" regelschmerzen vergleichen, und das kann ja nicht soooo schlimm sein! Rolling Eyes
Sicher gegen Ende sind die Schmerzen größer, aber denke so, je schneller du die Wehen brav veratmest und dich net verkrampfst umso schneller hast du die kleine endlich bei dir!Und dann kann sie dir keiner mehr wegnehmen... und auf das freue ich mich schon soooo derart wenn ich sie dann endlich bei mir auf der brust liegen hab und sagen kann: Hallo mein kleiner Schatz!
Die einzige angst die ich hab ist die sogenannte "nachbehandlung" wenn du genäht werden musst oder ein dammschnitt gemacht worden ist! Das stell ich mir gar nicht so toll vor und das lässt mich auch ordentlich zittern, aber andererseits hat man da ja schon das meiste hinter sich und viel schlimmer wirds sicher nicht Confused hoff ich zumindestens Smile

Aber bei dem Info WE wo ich jetzt war, hatten wir echt Spaß. 6 Pärchen insgesamt... kannst mal alle geburtspositionen ausprobieren und dich im Kreissaal mit dem Bett vertraut machen!Ich fand das einen sehr guten einklang und wie gesagt ist echt nur zum empfehlen ^^

glg

Melanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tiggababy



Anmeldungsdatum: 18.09.2007
Beiträge: 41
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Leonie-Madeleine, 24.02.2008



BeitragVerfasst am: Mo 10. Dez. 2007 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wieder ein Mädchen mehr Laughing unsere wird eine Mary-Jane

Ja stimmt unsere Hebamme im Geburtsvorbereitungskurs hat auch gemeint keine Angst vor den Wehen usw. haben sondern Sie annehmen wie Sie kommen und einfach denken das jede Wehe Dir Deinen Schatz näher bringt Smile

Ist eh die beste Einstellung.. aber ich denke einmal vor allem neuen was man nicht kennt hat man Respekt und ist einen ein wenig flau im Magen..

Na das ist aber supi ... Hihi alle Geburtsmöglichkeiten gleich direkt zu probieren... Und für welche hast Du Dich entschieden?? Bei mir wird es wohl die Wanne, so Gott will Very Happy

Ja ja so sind die Männer *kicher*
Nein Schatz mach dies nicht und Nein Schatz mach das nicht, aber wenn wir warten würden dann würden wir im Dreck ersticken Laughing

Bei uns wird es jetzt sowieso "lustig" am 02.01.2008 dürfen wir in die neue Whg. und da startet das übersiedeln... Mein Schatz muss da leider dann schon das meiste selber machen, mir bleibt wohl nur packen und putzen und da komme ich schon ins "schwitzen" Embarassed

Sag echt lustig das wir uns über das Forum kennenlernen konnten und Du auch fast so entbindest wie ich, wenn Du Lust hast können wir uns ja mal auf einen Kaffeeklatsch treffen, jetzt oder dann mit den Baby's??

Morgen bin ich wieder im Spital Kontrolle, sag Dir dann was war Surprised

Tschüssi bis zum nächsten Mal
jackie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mel85



Anmeldungsdatum: 19.11.2007
Beiträge: 32
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Lisa, 31.01.2008



BeitragVerfasst am: Di 11. Dez. 2007 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

ja können uns gerne mal treffen! Finde das toll wenn man jemanden hat der zeimlich gleich mit einem ist! kann man dann die tips und erfahrungen austauschen ^^

naja bei mir is es am 29 jänner so weit, angeblich *gg*
ist deine kleine auch so aktiv? sobald ich mich wo hinsetzte fängt sie an zum strampeln und rumhaun *gg* und vorallem dann wenn ich mich am abend ins bett legen will, da wird ie erst recht aktiv....

am nervigsten find ich das dauernde klogehen lol... ich steh in der nacht mind. 3 mal auf!

Na jetzt freu ich mich echt schon wenn sie da ist *gg* am anfang fand ich schwanger sein echt schön aber mit der zeit wird der bauch mehr und mehr zur last ^^
Kreuzschmerzen werden immer schlimmer und ich komme total schnell aus der puste. Gestern beim bügeln musste ich mihc auch mal zwischendurch hinsetzten weil ich einfach keine kraft in den Füßen hatte *gg*

Wo zieht ihr denn hin wenn ich fragen darf? Neue Wohnung ist immer was schönes und soooooo viel arbeit *gg* aber ihr werdet dass sicher auch meistern

ja na ich hab die nä untersuchung beim gyn erst am 3.1. und im spital bin ich dann am 7.1. (37.woche) endspurt wie man so schön sagt ^^

glg

Melanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mel85



Anmeldungsdatum: 19.11.2007
Beiträge: 32
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Lisa, 31.01.2008



BeitragVerfasst am: Di 11. Dez. 2007 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

achso ja wie ich endbinde weis ich noch nicht das kommt dann darauf an ob ich PDA bekomme oder nicht. Ich habe nähmlich Asthma und die Ärzte meinten ich sollte eine PDA machen damit ich das Kind sowenig wie möglich gefährde.. weil wenn ich keine luft mehr bekomme tut das dem Kind sicher nicht gut... aber wird schon schiefgehn Very Happy
wanne währe mir auch am liebsten aber ich glaube nicht dass das für mich drinnen is =(

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tiggababy



Anmeldungsdatum: 18.09.2007
Beiträge: 41
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Leonie-Madeleine, 24.02.2008



BeitragVerfasst am: Di 11. Dez. 2007 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Na supi das freut mich zu hören Laughing sagst mir halt einmal wann Du Lust und Zeit hast...

*hihi* das kenne ich mein kleines Pfläumchen strampel und boxt auch wie ein Weltmeister, kaum sitze ich oder kaum lege ich mich ins Bett.. Auch heute beim Ultraschall war die kleine total aktiv und hat sich bemerkbar gemacht.. Aber das genieße ich immer und dann rede ich mit Ihr..

Ja das stimmt je größer der Bauch umso anstrengender ist alles... Das saugen, Whg. putzen und bügeln usw. das kenne ich gut...

*kicher* Ja in der Nacht renne ich auch 3-4x auf die Toilette... Oder kaum trinke ich ein bisschen was geht es schon wieder los...

Wir ziehen in den 1050 Bezirk.. Whg. ist echt süss und liegt zentral und in der Nähe von der Schwiegermum ...

Bei mir war alles heute oki bei der Untersuchung - alles passt *freu*

Meine nächste Untersuchung ist am 03.01.2008 beim Gyn und am 23.01.2008 im Spital - Endspurt Smile)

*gg* Das glaube ich ja nicht ... wieder was gemeinsam .. muss auch total aufpassen weil ich Asthma habe und beim nächsten Spital Besuch schauen wir dann was es für Möglichkeiten gibt...

*winke winke* Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mel85



Anmeldungsdatum: 19.11.2007
Beiträge: 32
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Lisa, 31.01.2008



BeitragVerfasst am: Mi 12. Dez. 2007 9:45    Titel: Antworten mit Zitat

das ist immer schön wenn bei der untersuchung alles passt Very Happy
Zeit hab ich eigentlich genug bin ja schon seit 3 Monaten zu Hause, hab die Freistllung vin der arbeit bekommen weil ich soviel gebrochen hab und 8kg abgenommen hab...
ich bin sooo faul in lezter zeit, stehe immer sehr spät auf (nicht vor halb 10) Confused und da mein freund ja areiten muss und sonst auch alle arbeiten sind unter der woche kugel ich meistens den ganzen tag auf der couch herum weil ich zu nichts wirklich lust habe Smile

Du hast auch Asthma? chronisch oder durch eine Allergie?
Ich bin leider gegen ziemlich viele sachen allergisch und hoffe nur das meine kleine das nicht abbekommt...aber das wird man dann ja eh sehen!

glg

melanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]