Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Totale Erschöpfung..
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tiggababy



Anmeldungsdatum: 18.09.2007
Beiträge: 41
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Leonie-Madeleine, 24.02.2008



BeitragVerfasst am: Di 20. Nov. 2007 15:28    Titel: Totale Erschöpfung.. Antworten mit Zitat

Hallo Ihr lieben, habe einmal eine Frage an Euch

Ich bin jetzt in der 27 SSW und fühle mich seit gestern total kraftlos und kaputt..

Mir ist ständig kalt und ich bin auch total schwach..

Habe seit Tagen starke Kreuzschmerzen und kann nicht einmal normal gehen..

Wie ist das bei Euch so??

Seit Ihr auch so kraftlos und könntet ständig schlafen??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: Di 20. Nov. 2007 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

oja die zeit hatte ich während meine SS auch!!!
Aber das legt sich wieder,es sei den du brühtest eine Grippe aus?!
Weißt du wie dein Krümel liegt??die Kreuzschmerzen können sonst auch von Krümel kommen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tiggababy



Anmeldungsdatum: 18.09.2007
Beiträge: 41
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Leonie-Madeleine, 24.02.2008



BeitragVerfasst am: Mi 21. Nov. 2007 15:46    Titel: Re Sprosse Antworten mit Zitat

Würde mich bei diesem Ekelwetter nicht wundern Smile

Bei meinem letzten Ultraschall ist die kleine Maus mit dem Po bei den Rippen und mit dem Kopf bei meinem Hüftknochen gelegen. Also schräg.

Das nächste Ultraschall habe ich nächste Woche am 28.11, da werde ich dann sehen ob Sie sich gedreht hat.

Bin eh schon ur nervös weil mir heute gesagt wurde das ich vielleicht noch die Woche zum Gyn sollte und ihm das mit dem Kreuz sagen sollte, jetzt weiß ich nicht was ich machen soll...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mel85



Anmeldungsdatum: 19.11.2007
Beiträge: 32
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Lisa, 31.01.2008



BeitragVerfasst am: Do 22. Nov. 2007 12:45    Titel: hy auch Antworten mit Zitat

also ich bin jetzt in der 30 SSW und leide mit dir ^^, auch meine Kreuzschmerzen sind ziemlich heftig. Evil or Very Mad
Mein arzt meinte nur ich soll schwimmen gehn, dass entlastet den Rücken und entspannt! Kann dir dann berichten ob es funktioniert, werde das heute noch testen Very Happy

glg

Melanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tiggababy



Anmeldungsdatum: 18.09.2007
Beiträge: 41
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Leonie-Madeleine, 24.02.2008



BeitragVerfasst am: Do 22. Nov. 2007 21:11    Titel: mel85 Antworten mit Zitat

na da bin ich gespannt wie es Dir nach dem Schwimmen geht..

Aber das kann ich mir schon vorstellen das Schwimmen zum entspannen beiträgt...

Ist das eigendlich Dein erstes Putzi und hast schon ein Kind??

Lg Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mel85



Anmeldungsdatum: 19.11.2007
Beiträge: 32
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Lisa, 31.01.2008



BeitragVerfasst am: Fr 23. Nov. 2007 16:32    Titel: schwimmen is toll Antworten mit Zitat

also bei mir ist es das erste ^^

und schwimmen war toll, am anfang ungewohnt wegen dem dicken bauch aber es hilt wirklich!vorallem Rückenschwimmen ist sehr entspannend! Smile

nur aufpassen, wenn man aus dem Wasser rauskommt merkt man erst wie schwer der Bauch vorne eigentlich ist.War mir vorher nicht so bewusst weil er ja mitwächst aber nach dem schwimmen....WAHNSINN Very Happy hätte nie gedacht dass das soviel ausmacht!

glg Melanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tiggababy



Anmeldungsdatum: 18.09.2007
Beiträge: 41
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Leonie-Madeleine, 24.02.2008



BeitragVerfasst am: Mo 26. Nov. 2007 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Na supi gut zu wissen ... dann werde ich auch ab ins Schwimmbad fahren Laughing

Oh ... na dann also vorsicht wenn der Wahl aus dem Becken kommt Laughing

Morgen ist mein erster Schwangerschaftskurs vielleicht haben die auch irgendwelche hilfreichen Tipps auf Lager mal sehen Smile

Wenn ich was weiss halte ich Dich natürlich auf dem Laufenden.

Na gut dann schönen Abend noch und Liebe Grüsse Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mel85



Anmeldungsdatum: 19.11.2007
Beiträge: 32
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Lisa, 31.01.2008



BeitragVerfasst am: Di 27. Nov. 2007 12:17    Titel: tips sind immer gut! =) Antworten mit Zitat

sag mal aber welcher woche sollte man jetzt eigentlich zur Schwangerschaftsgymnastik gehen? Question
jeder erzählt was anderes... der eine meint auf keinen Fall vor der 32 SSW und ein anderer sagt wieder so früh wie möglich!Ich bin jetzt in der 31. SSW und war bis jetzt nicht, werde aber heute ins Spital fahren und mich da mal schlau machen! Smile , Stillkurs besuchen Rolling Eyes und hoffentlich auch ein paar nützliche Tips gegen die Rückenschmerzen noch holen! Very Happy

glg

Melanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tiggababy



Anmeldungsdatum: 18.09.2007
Beiträge: 41
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Leonie-Madeleine, 24.02.2008



BeitragVerfasst am: Di 27. Nov. 2007 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin jetzt in der 29 SSW und da meinte die Hebamme das man jetzt mit dem Kurs beginnen sollte...

Auch im Spital wo ich entbinde wurde mir gesagt 28 - 29 SSw sollte man beginnen...

Aber von wo kommst Du wenn ich fragen darf???

Weil ich komme aus Wien 22 und mein Kurs ist gratis wenn Du willst kannst Du mitkommen??

Bin am Freitag wieder dort von 09-11:00...

Aha gut zu wissen, Du gehst jetzt schon in den Stillkurs???

Mein Mann hat mich massiert das war ein Traum für mein Kreuz, aber da ich morgen eh Frauenarzttermin habe werde ich Ihn fragen was man da machen kann...

Ich verzweifel noch mit meinem Kreuz... Und jetzt auch noch die Rippen Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mel85



Anmeldungsdatum: 19.11.2007
Beiträge: 32
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Lisa, 31.01.2008



BeitragVerfasst am: Sa 01. Dez. 2007 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin im 17. bezirk zu Hause. WO gehst du hin turnen?
FInd das toll das die nichts dafür verlangen, Semmelweisklinik will 7€ pro Triningseinheit haben!

Ja mal schauen ob ich meinen Freund auch davon überzeugen kann dass er mich massiert Very Happy

lg melanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]