Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


1.Klasse VS - Lesen lernen? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schulkinder & Teenager
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Do 19. Feb. 2009 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Jungsmum... von dem hab i auch schon gehört! Da müssen sie ja auch Treppen steigen und Zeit schätzen und so oder? Very Happy

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Fr 20. Feb. 2009 8:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jasi!
Na von dem Treppensteigen hab' ich nix gehört, sie haben da eher so Vorschulaufgaben gemacht.
Auf der einen Seite ist es halt sehr früh die Schuleinschreibung, denn wie kann man das jetzt dem Kind erklären, dass es nicht diesen Sept. in die Schule kommt, sondern erst den nächsten. Das ist halt eine gaaaanz lange Zeitspanne, die können sie sich nicht vorstellen.
Aber auf der anderen Seite find ichs schon gut, eben, damit die anderen besser Deutsch lernen.
Ich bin schon gespannt wie sich mein Großer dann ab Herbst in der Schulte tut. Tja momentan sagt er, dass er nicht hin will, dort ist es fad. Confused Ich hoffe, das ändert sich noch, sonst werden das mühsame Schuljahre.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Fr 20. Feb. 2009 9:41    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy fad is gut... spätestens nach dem ersten Test is nimma fad Very Happy

Na ich hoff dein Großer ändert seine Meinung noch Smile

Ja das glaub ich das es schwierig ist so eine lange Zeitspanne einem Kind zu erklären... das Gute ist das sie ja eh bald nicht mehr an die Schule denken, bis halt wieder aktuell ist.

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schulkinder & Teenager GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]