Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


hab eine frage

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nati22



Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 41
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: So 23. Sep. 2007 19:02    Titel: hab eine frage Antworten mit Zitat

ich bin neu hier möchte mich kurz vorstellen ich heiße natascha und bin 22 jahre alt bin mit meinen partner schon seit 7 jahren zusammen bei uns passt alles wir sind sehr glücklich.

ich habe leider dieses jahr im mai und im juni eine fehlgeburt gehabt ich war so fertig und bin es noch immer noch weil wir uns alle beide ein baby wünschen.

jetzt haben wir eigentlich gesagt das wir meinen körper ein jahr ca ruhe geben wollen vl hat es einfach noch nicht sein sollen ich nehme jetzt seit einen monat die pille .
die erste packung ist jetzt leer und hab seit ca 2 wochen so einen bräunlichen ausfluss wiest ihr was das sein könnte is das einfach die umstellung wieder ?

ich bin mir gar nicht mehr sicher ob ich die pille weiter nehmen soll weil ich mir so sehr ein baby wünsche und nur daran denke.
einen neuen job hab ich auch angenommen aber da wäre die probe zeit jetzt nächste woche vorbei und nach der probe zeit könnten sie mir ja nix machen wenn ich schwanger wäre.

nun wollten ich euch noch fragen was ihr da zu denkt würdet ihr den körper noch ruhe geben oder nicht wenn man es sich so sehr wünscht möchte einfach nicht mehr warten hab ihr irgendwelche erfahrungen gemacht ??

danke in voraus fürs zuhören und hoffe ein paar antworten zu bekommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Sabine86



Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 55
Wohnort: Wien,13

Geburtstermin: 02.12.2007





BeitragVerfasst am: Mo 24. Sep. 2007 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo du!

Also ich hatte auch eine Fehlgeburt und war am Ende da wir unbedingt ein Kind wollten! Mein arzt sagte das ich meinen Körper ca. 3 Monate ruhe gönnen sollte! Danach haben wir es gleich wieder funktioniert und dann bin in 7 Monate später schwanger geworden! bin jetzt in der 30 SSW.
Also ich rate dir die Pille auf jedenfall abzusetzen! Dein Körper gewöhnt sich sonst wieder an die Pille und du willst ja schwanger werden! Ich würde bis oktober noch mit Kondom verhüten und dann würde ich es wieder versuchen!
Wenn dein arzt jedoch sagt du sollst ein Jahr warten und du seinen Rat folgen willst würde ich trotzdem nicht mit pille sondern mit Kondom verhüten!

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!
Ich weiß wie schwer das ist mit einer Fehlgeburt aber du wirst das schon schaffen!!!(immer positiv denken)

Lg sabine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Mo 24. Sep. 2007 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr jetzt gerne ein Baby haben würdet, dann würd ich nicht 1 Jahr warten, um weiter zu basteln....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nati22



Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 41
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Di 25. Sep. 2007 9:07    Titel: Antworten mit Zitat

danke für eure antwort!

ich wärde die pillle eh nicht mehr nehmen weil mein körper einfach verückt spielt mit der pille hätte eigentlich am so meine regel bekomen sollen und hab sie bis heute noch nicht!
am 10.10 hab ich jetzt mal eine untersuchung im akh wo sie mich genauer durchchecken wegen den 2 fg .
und wenn dann alles passt hoffe ich das wir dieses ahr noch anfangen können zu basteln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabine86



Anmeldungsdatum: 16.07.2007
Beiträge: 55
Wohnort: Wien,13

Geburtstermin: 02.12.2007





BeitragVerfasst am: Mi 26. Sep. 2007 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche euch alles Gute und hoffe das es bald klappt!!

Lg Sabine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
verena6020



Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Innsbruck

Meine Kinder:
Magnus, 27.11.2006



BeitragVerfasst am: Mo 05. Nov. 2007 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das tut mir wirklich sehr sehr leid für Dich, was passiert ist.....

Das Wichtigste ist, dass Du Deinen Körper so lange schonst, wie es Dein Arzt für richtig hält. Nicht dass nochmals so was Schreckliches passiert.......

Ich wünsche Dir alles, alles Gute und drück' Dir die Daumen.

glg, redfox
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]