Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hilfe!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maggie30



Anmeldungsdatum: 23.03.2007
Beiträge: 1

Meine Kinder:
vanessa, 20.10.2006



BeitragVerfasst am: Do 16. Aug. 2007 18:29    Titel: Hilfe!! Antworten mit Zitat

hallo! bin seit ein paar tagen total traurig Sad . habe das gefühl meine tochter, 10 monate, liebt mich nicht mehr. sie lacht jeden an den sie sieht und läßt sich auch ohne weiteres auf den arm nehmen, wenn ich mal nicht da bin (höchstens 10 minuten) ist es ihr auch egal. ich stille sie noch aber sie kuschelt nur wenn sie an der brust ist mit mir ansonsten dreht sie sich immer weg. ist das denn alles normal?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Do 16. Aug. 2007 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

das ist normal

und das mit dem kuscheln ist auch so ne phase Wink

meine ist jetzt 3 und gerade ist der papa alles aber das kann in einem monat schon wieder ganz anderst ausschauen Laughing Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xsweet_momiX



Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Wien10

Meine Kinder:
Lena, 09.02.2006



BeitragVerfasst am: Do 23. Aug. 2007 3:01    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Maus ist eine richtige kleine Laus sie gibt seit kurzen Bussis aber richtig und allen andern sogar den Papa gibt sie ganz viele nur ich bekomme nicht so viele aber das geht wieder vorbei!
GLG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
silviaM



Anmeldungsdatum: 17.08.2007
Beiträge: 16
Wohnort: hesel

Meine Kinder:
Ty, 27.03.2007



BeitragVerfasst am: So 26. Aug. 2007 21:26    Titel: Re: Hilfe!! Antworten mit Zitat

ich glaube nicht, dass das kind schon unterschiede sieht, den liebe ich, und den nicht, mach dir da keine sorgen, das kommt wieder. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]