Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Medikamente in der SS

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Isabell



Anmeldungsdatum: 29.03.2007
Beiträge: 25
Wohnort: NÖ

Geburtstermin: 27.12.2011

Meine Kinder:
Lisa, 09.08.2007



BeitragVerfasst am: Mo 16. Jul. 2007 19:40    Titel: Medikamente in der SS Antworten mit Zitat

Ich bins schon wieder Laughing
Hab am Freitag in der Nacht eine Magen-Darm-Infekion bekommen, Samstag am Nachmittag ist dann Fieber auch noch dazukommen!!! Sad
Hab dann meinen Frauenarzt angerufen und der meinte ich soll sofort ins Spital, da ist ma gleich mal anders worden!!! Im Spital wurde dann ein CTG gemacht und ich musste bis heute dort bleiben, hab Infusionen bekommen und auch Antibiotika! Bin jetzt ganz fertig weil ich bis Mittwoch noch das Antibiotika nehmen muss, denk ma, das bekommt das Kind ja auch!? Aber andererseits werden die Ärzte ja hoffentlich wissen was sie tun, oder!?! Hab eh 1.000 nachgefragt.....!! Da macht man was mit, der kleine Wurm ist noch nicht mal auf der Welt und man hat schon solche Sorgen.....!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Di 17. Jul. 2007 8:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke nicht dass sie dir etwas geben, dass dem Baby schadet. Falls du dir noch immer sorgen machst, dann g**gle das Medikament einfach mal - da steht dann sicher dabei ob man es in der SS nehmen kann!

Gute Besserung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]