Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


schon wieder schlafen...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nelly67



Anmeldungsdatum: 21.01.2007
Beiträge: 10
Wohnort: OÖ

Geburtstermin: 23.03.2007





BeitragVerfasst am: Do 24. Mai. 2007 20:52    Titel: schon wieder schlafen... Antworten mit Zitat

mein sohnemann ist heute 9 wochen alt, und der kleine hält mich total auf trab. er schläft tagsüber vormittag eine halbe stunde und nachmittag oft gar nicht.

schadet ihm das? ich meine so wenig schlafen, das kann doch nicht gut sein.. ? natürlich ist er total aufgekratzt und weint viel. das ist das problem er brüllt den ganzen tag so dahin...ich bin total fertig.

ich wäre furchtbar dankbar für eure ratschläge und erfahrungen

danke und liebe grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Fleckenzwerg11



Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Altenmarkt

Meine Kinder:
Julian Elias, 29.06.2006



BeitragVerfasst am: Do 24. Mai. 2007 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wieviel schläft er denn in der Nacht? Und schläft er schon immer so wenig oder erst seit kurzem?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nelly67



Anmeldungsdatum: 21.01.2007
Beiträge: 10
Wohnort: OÖ

Geburtstermin: 23.03.2007





BeitragVerfasst am: Do 24. Mai. 2007 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

also er schläft in der nacht so 8 stunden, aber nicht durch, er möchte auch 2x essen. am tag möchte er auch gern schlafen, nur findet er einfach keine ruhe, nichtmal wenn ich spaziere gehe, er wacht nach 10 minuten wieder auf und brüllt, das geht den ganzen tag so dahin und das seit 2 wochen jetzt...wir haben schon alles probiert, hängematte usw...

also entweder hab ich ein schreikind...oder ich weiß auch nicht mehr...

jedesmal heißt es immer bauchweh bauchweh, das gibt es aber nicht...er kann doch nicht den ganzen tag bauchweh haben... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fleckenzwerg11



Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Altenmarkt

Meine Kinder:
Julian Elias, 29.06.2006



BeitragVerfasst am: Do 24. Mai. 2007 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wir hatten auch mal so eine Phase... dauerte ca. 3 Wochen, ich wußte schon nicht mehr was ich noch machen soll... Rumtragen, spazierengehen, vorsingen etc. Hab dann versucht aus jedem Tag das Beste zu machen...

Aber siehe da nach ca. 3 Wochen war der Spuk vorbei... Ich hoffe für dich, dass es auch nur so ne Phase ist...

Kopf hoch und durchhalten.... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fleckenzwerg11



Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Altenmarkt

Meine Kinder:
Julian Elias, 29.06.2006



BeitragVerfasst am: Do 24. Mai. 2007 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Achja, solange er in der Nacht gut schläft glaube ich, dass es wirklich nur ne Phase ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nelly67



Anmeldungsdatum: 21.01.2007
Beiträge: 10
Wohnort: OÖ

Geburtstermin: 23.03.2007





BeitragVerfasst am: Fr 25. Mai. 2007 7:41    Titel: Antworten mit Zitat

danke, also hab ich hoffnung Laughing
man macht sich halt auch sorgen um die kleinen Confused

gut zu wissen das es anderen auch so geht ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fleckenzwerg11



Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 124
Wohnort: Altenmarkt

Meine Kinder:
Julian Elias, 29.06.2006



BeitragVerfasst am: Fr 25. Mai. 2007 9:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß, besonders dann wenn es das erste Kind ist... Gott weiß, wie oft ich meine Mutter angerufen habe... Laughing

Bin auch froh darüber, dass es solche Foren gibt, da weiß man, man ist nicht alleine und dass es anderen auch so geht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Sa 26. Mai. 2007 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Vieleicht steckt er gerade in einem Schub!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nelly67



Anmeldungsdatum: 21.01.2007
Beiträge: 10
Wohnort: OÖ

Geburtstermin: 23.03.2007





BeitragVerfasst am: Mo 28. Mai. 2007 7:41    Titel: Antworten mit Zitat

das könnte natürlich auch sein...mal sehen, aufjedenfall wird es irgendwann mal besser Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]