Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wann haben sich eure Baby's gedreht?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Mo 07. Mai. 2007 11:18    Titel: Wann haben sich eure Baby's gedreht? Antworten mit Zitat

Bin jetzt in der 30. SSW - ist also eh noch eine Menge Zeit dafür - hätte mich nur interessiert, weil unsere Kleine zur Zeit Quer überhalb des Nabels in meinem Bauch liegt - zumindest vermute ich das - würde mir schon wünschen, dass sie sich umlegt, da das Gefühl sehr unangenehm ist - Mein Bauch ist überhalb des Nabels dicker als unterhalb - sieht irgendwie komisch aus - und der Druck ist dadurch im Bauch auch recht groß - hoffe das wird bald was bei mir - sonst versuche ich es halt mal mit einem Handstand Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mo 07. Mai. 2007 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

eine leidensgenossen wie schon

mir geht es genauso wie dir mein kind liegt seid der 30 ssw quer ich muss morgen noch mal zum doc und es wird geschaut ob es noch quer liegt wenn ja dann wird bald ein ks gemacht werden


wie gross is dein baby jetzt weisst du das und was wiegt es
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
enyamaus



Anmeldungsdatum: 08.11.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Enya Maria, 17.09.2006

Melis Geburtstag, 28.04.1977

BeitragVerfasst am: Mo 07. Mai. 2007 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr 2 Ärmsten!

Vielleicht ein kleiner Trost - meine Kleine hat sich noch in der ca.35 SSW. gedreht und ich habs volle gespürt!

LG und noch alles Gute weiterhin!!!
Melanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 07. Mai. 2007 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

enyamaus hat Folgendes geschrieben:
meine Kleine hat sich noch in der ca.35 SSW. gedreht und ich habs volle gespürt!


Shocked voll arg!!

aber irgendwie auch total Cool !

Wink
Nach oben
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Mo 14. Mai. 2007 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo - danke für eure Antworten.....

Habe nächste Woche Donnerstag erst meinen nächsten FA-Termin - bin schon gespannt - zur Zeit liegt das Baby nicht mehr quer im Bauch - das denke ich zumindest - spüre rechts neben den Rippen immer Tritte und es kommt oft eine riesige Beule raus - hoffe mal dass das der Popo der Kleinen ist - links unterhalb des Nabels spüre ich auch immer Bewegungen - wie kann ich herausfinden ob das nun der Kopf ist, oder ob das Baby falsch herum liegt?
Gibt es da irgendwelche Tricks dass man das von außen auch ertasten kann? Die Tritte in die Rippen sind eindeutig stärker - denke mal dass dass dann die Füße sind - oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: Di 15. Mai. 2007 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Meine hat sich spät gedreht,ca.35ssw durch moxen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Di 15. Mai. 2007 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

also ich war letzte woche beim doc und mein zwuck hat sich gedreht Laughing

ich drück dir die daumen das es bei dir sich auch noch zum positiven entwickelt Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast461
Gast








BeitragVerfasst am: Do 14. Jun. 2007 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Tochter lag ab der 28.SSW nur mehr in BEL - auch die bekannten Turnübungen konnten sie nicht zum Drehen bewegen!
Sonst haben wir nichts unternommen - sie wurde dann 9 Tage vor EGT per KS geholt.
Mir tut es bis heute noch leid, damals nicht die äußere Wende versucht zu haben....

Mein Sohn lag ab der 25.SSW BEL und wir ließen ihn Ende der 37.SSW wenden. Alles funktionierte hervorragend und er kam bei EGT+3 spontan zur Welt.

Nun bin ich in der 26.SSW und mir wurde schon meine Vermutung bestätigt - wieder BEL, da ich die Beinchen immer unten spüre und den harten Kopf in der Nabelgegend!

Da es nun meine 3. SS ist, hoffe ich natürlich, dass sich mein Kleiner bis zur 30.SSW (nächste Untersuchung) noch dreht....
Aber danach sehe ich keine Hoffnung mehr, da die anderen Beiden sich auch nicht von alleine gedreht hatten!

Meine 3. und letzte Entbindung in meinem Leben sollte besonders schön werden....spontan im Sanatorium mit dem Papa dabei - das wären so mal die Träume!
Und wenn eine äußere Wende schiefgehen würde, bzw. es dem BAby schlecht gehen würde, hätte ich einen Not-KS mit Vollnarkose im LKH

Habe eben momentan gemischte Gefühle bei dem Gedanken an eine Wende, möchte aber auch nicht gleich einen KS haben....

@Moxen haben wir bei meinem Sohn praktiziert, hat aber außer viel Gestank nichts gebracht Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]