Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


6-fach impfung
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mo 30. Apr. 2007 21:50    Titel: 6-fach impfung Antworten mit Zitat

mein zwerg bekommt jetzt am 16. seine erste 6fach impfung ....

was waren bei euch so die "nebenwirkungen" ???

sagt mri eure erfahrung dass ich weiß was auf mich zu kommt !!!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 30. Apr. 2007 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

hannah hat auf die 6 fach impfungen gar net reagiert....


ich hatte auch immer bauchweh, wenns wieder zeit war, zu impfen...... und bald triffts meinen sohn auhc *bauchweh* Confused
Nach oben
Sonschgo



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 325
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Sebastian, 09.07.2006


mein Geburtstag, 24.01.1980

BeitragVerfasst am: Di 01. Mai. 2007 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Bei der 1. Impfung hat er nur geweint drei -stunden danach und bei der zweiten Impfung war gar nichts.
ich hab ihm bei der 1. dann so homöopathische zapferl gegeben und dann ear wieder alles gut. muss auch nähsten montag impfen, bin schon gespannt obs auch so harmlos ist wie letztes mal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 02. Mai. 2007 12:03    Titel: Re: 6-fach impfung Antworten mit Zitat

sunnybabii hat Folgendes geschrieben:


was waren bei euch so die "nebenwirkungen" ???





gar keine nebenwirkungen.
Nach oben
Gast649
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 02. Mai. 2007 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Also, mein kleiner hatte auch keine Nebenwirkungen!! Es gibt aber Kinder die mit etwas Fieber auf die Impfung reagieren können!! Wir haben damals zur Sicherheit Mexalen-Zäpfchen bekommen!!! Hab sie aber gsd nicht gebraucht!!! Wünsch dir und deinem Kleinen viel Glück!!!

lg Julia
Nach oben
Michi



Anmeldungsdatum: 21.02.2007
Beiträge: 31
Wohnort: Graz_Umgebung

Meine Kinder:
Clemens, 18.08.2005
Mein Geburtstag, 11.12.1973


BeitragVerfasst am: Mi 02. Mai. 2007 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Clemens reagierte auf die meisten Impfungen mit Fieber, etwa 1 Tag lang, wenn es nicht zu hoch ist, ohne Zäpfchen, ansonsten Mexalen.
Der Spuk ist aber noch immer schnell vorbei gewesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mi 02. Mai. 2007 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Meine beiden haben auch nicht auf die Impfung reagiert. Nur Iris hat nach der 2. Impfung blöderweise am Abend einen Schnupfen bekommen und das war irgendwie schlimmer/anstrengender als sonst. Bin fast die ganze Nacht mit ihr im Bett gesessen.
Ich glaub da hat die Impfung die Symptome etwas verstärkt. Aber ansonsten haben beide bis jetzt gar nicht reagiert.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Fr 04. Mai. 2007 9:58    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns ist es am 21.05. soweit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast104
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 05. Mai. 2007 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

nix gar nix
Nach oben
Zaphia



Anmeldungsdatum: 04.05.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Wien..bald Schwechat ;)

Meine Kinder:
Zoë, 09.11.2006



BeitragVerfasst am: Sa 05. Mai. 2007 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Kleine grigt zwar kein Fieber,aber sie ist ein bisschen unruhig die nächtste Zeit!

Ich bereite sie immer homoöpathisch af die Impfung vor!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]