Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Friseur

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sonschgo



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 325
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Sebastian, 09.07.2006


mein Geburtstag, 24.01.1980

BeitragVerfasst am: So 29. Apr. 2007 9:02    Titel: Friseur Antworten mit Zitat

Gestern war ich mit unserem Kleinen beim Friseur, er hatte seitlich und oben schon extrem lange Haare.

Ma, er war voll süß wie ihm die Haare geschnitten wurden, er hat genau zugschaut und keinen Mucks gemacht. Hab zu unserer Friseurin gesagt, dass sie jetzt eine neue Stammkundschaft hat und schon mal die Kartei anlegen kann. Weil der Papa geht sicher einmal im Monat zu ihr Haare schneiden und ist da ganz eitel Rolling Eyes , hoffentlich wird der Sohn nicht auch so. Wink

Wann wart ihr das 1. Mal mit euren Kindern Haare schneiden und wie haben sie sich verhalten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: So 29. Apr. 2007 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

wir waren mit jessica erst 1 einziges mal haareschneiden, bzw. wurden nur die spitzen ein bisserl geschnitten.
die friseurin kam zu uns nach hause (familienhaarschneidetag)

jessi war eigentlich recht brav, ging ja auch ziemlich flott. noch ein paar minuten länger still sitzen hätte sie wahrscheinlich nicht ausgehalten.

aja, das ist übrigens auch schon ein halbes jahr her.
Nach oben
Gast649
Gast








BeitragVerfasst am: So 29. Apr. 2007 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben unserem Kleinen die Haare schon zweimal geschnitten!! Mit einem Haarschneidegerät!!! Man hat der beim erstenmal geschrien!!! Shocked Beim 2.Mal haben wir ihm einfach das Handy in die Hand gedrückt und ihn Videos (die wir von ihm aufgenommen haben) anschauen lassen!!! Da ging das Haareschneiden von alleine!! Wink Bei einem Bub ist das natürlich viel einfacher als wie bei einem Mädchen, ausser man will einen Iro oder sowas spezielles haben!! Laughing

lg Julia
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 30. Apr. 2007 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

hannah war in der woche vor meiner entbindung zum ersten mal beim frisör.... ich dachte halt ich muß noch ALLES erleigen Laughing

die hat jetzt einen pagenkopf - der schnitt dauerte 5 minuten und die hannah hat diese zeit gut überstanden Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]