Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


wer ist noch grad in der arbeit?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 25. Apr. 2007 11:53    Titel: wer ist noch grad in der arbeit? Antworten mit Zitat

mah, heut zaht sich's wieder... noch 3 1/2 stunden, und ich hab in letzter zeit so gar kein sitzfleisch, muss andauernd aufstehen und herumgehen, null konzentration. GSD fliegt scheff morgen in urlaub, da hab ich das büro nächste woche für mich allein, wird net so stressig...

wie geht's euch grad so???
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 25. Apr. 2007 12:03    Titel: Re: wer ist noch grad in der arbeit? Antworten mit Zitat

SpreadYourWings hat Folgendes geschrieben:
mah, heut zaht sich's wieder... noch 3 1/2 stunden, und ich hab in letzter zeit so gar kein sitzfleisch, muss andauernd aufstehen und herumgehen, null konzentration. GSD fliegt scheff morgen in urlaub, da hab ich das büro nächste woche für mich allein, wird net so stressig...

wie geht's euch grad so???


ich hab grad mittagspause! Wink
tochter schläft immer so 2 stunden, da hab ich zeit für mich.

als ich noch gearbeitet hab (bürojob), hab ich das sitzen auch nicht ausgehalten. und vor´m pc war mir sowieso ständig schwindelig.

die zeit vergeht so schnell, in ein paar monaten hast dann schon dein baby im arm! Wink
Nach oben
Michi



Anmeldungsdatum: 21.02.2007
Beiträge: 31
Wohnort: Graz_Umgebung

Meine Kinder:
Clemens, 18.08.2005
Mein Geburtstag, 11.12.1973


BeitragVerfasst am: Mi 25. Apr. 2007 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

bin auch bei der Arbeit - immer Dienstag und Mittwoch (....da hab ich dann Internet Wink )

zur Zeit ist wenig los, da kann ich nebenher ein wenig surfen. die Firma ist da ziemlich großzügig, wenn die Arbeit nicht darunter leidet.

Sohnemann ist in guten Händen, die Oma ist da und sorgt für Unterhaltung, während ich arbeite.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]