Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


frage wegen lebensgemeinschaft

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nicky



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 110
Wohnort: wien

Geburtstermin: 24.03.2007

Meine Kinder:
maurice martin, 29.03.2007



BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2007 12:21    Titel: frage wegen lebensgemeinschaft Antworten mit Zitat

hallo

sag mal wer von euch lebt mit dem kindesvater zusammen? und habt ihr das bei dem antrag vom kinderbetreuungsgeld angegeben oder stellt ihr euch selbst als alleinerziehend da? denn das machen ja viele, das die angeben alleinerziehend zu sein, obwohl der kindesvater mit wohnt, damit man mehr kohle bekommt. also mal ehrlich......habt ihr das auch so gemacht? würd mich mal interessieren.

lg nicky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2007 12:27    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich lebe mit meinem Mann zusammen und habe beim Kinderbetreuungsgeld nicht geflunkert. Hab alles ganz ordnungsgemäß abgegeben. Wenn man das so macht, dass man sich als alleinerziehend darstellt, darf der Kindsvater ja nicht den Wohnsitz bei euch haben, so viel ich weiß.
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2007 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm ... also ich hab es auch angegeben gehabt da harry bei uns gemeldet war ... naja ... aber seit letztem sommer is er das net mehr! er wohnt und schlaft zwar da aber gemeldet is er bei da oma! haben da aber wegen KBG nix geändert!!!! weil da er ja net bei mir gemeldet is zähl ich ja als alleinerziehend auch wenn er jeden tag da is!

würd sowas NIE machen - angeben dass i allein bin obwohl er bei mir gemeldet is - wenn die da draufkommen ... na danke .... brauch i net!!!!!
Nach oben
nicky



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 110
Wohnort: wien

Geburtstermin: 24.03.2007

Meine Kinder:
maurice martin, 29.03.2007



BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2007 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

danke für eure antworten. hab nämlich auch überall meinen schatz angegeben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2007 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

jajaja..du bist sicher vom finanzamt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicky



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 110
Wohnort: wien

Geburtstermin: 24.03.2007

Meine Kinder:
maurice martin, 29.03.2007



BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2007 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

-gg- wenn ich vom finanzamt wär, wär ich gestern nicht zweimal hingefahren*g* hab nämlich alle dokumente daheim liegenlassen, die ich brauchte und nur den antrag für die familienbeihilfe mitgehabt. also wär ich vom finanzamt, hätt ich das doch wissen müssen*lol* naja, dem kleinen hats sicher nicht geschadet die frische luft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manu_Gerdsch_Jana



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 361
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Jana Marie Claire, 02.05.2006
Manu(i), 18.07.1985


BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2007 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

wenn er nicht bei mir gemeldet wär hätte ich sicher auch alleierziehend angekreuzt!!!!! Gehört eh abgezockt der Staat!!!!!!!!!!! Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2007 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich und meine Freund sind nicht gemeinsam gemeldet - das waren wir auch nie - hab aber gehört dass man da auch nicht mehr Kinderbetreuungsgeld bekommt - also ich denke zumindest mal nicht.... oder bin ich da falsch informiert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 12. Apr. 2007 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Bin allein erzieher
da ich noch ne 38qm Wohnung besitze und die sonst verlieren würd.
(mein Notfallprogramm!!!!!!!!!)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]