Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


in meiner küche herrscht das totale chaos...
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 02. Apr. 2007 13:10    Titel: in meiner küche herrscht das totale chaos... Antworten mit Zitat

aber ich hab nicht im geringsten den DRANG das chaos auf der stelle zu beseitigen.

ich glaub schön langsam werd ich von meiner putzkrankheit geheilt. oder bin ich heut nur stinkfaul??

aja, damit mich das schlechte gewissen nicht so plagt, weil ich jetzt internetsurfe anstatt meine küche in ordnung zu bringen:

wo schauts denn bei euch derzeit voll aus?!

sagt jetz bloss nicht ihr habt perfekt aufgeräumt, sonst bekomm ich die krise!! Laughing
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Mo 02. Apr. 2007 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

nein ich sollte noch saugen aber bevor ich das mach leg ich mich zur mausi ins bett und wir machen mittagsschlaf Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 02. Apr. 2007 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

glückliche-mama hat Folgendes geschrieben:
nein ich sollte noch saugen aber bevor ich das mach leg ich mich zur mausi ins bett und wir machen mittagsschlaf Laughing


was?! du musst nur noch staubsaugen!? Shocked

hab ich zwar schon, aber ich sollte noch aufwaschen, bügeln, das stiegenhaus samt heizraum durchkehren und aufwaschen, jessi´s zimmer aufräumen.
aja, die wäsche ghört auch noch aufgehängt. und der trockner ausgeräumt. betten soll ich auch neu überziehen. badvorhänge gehören wieder mal gewaschen.
die abstellkammer würd auch einen frühjahrsputz vertragen.

na, jetzt hör ich auf.
meine finger fangen schon wieder an zu kribbln und ich hab schon wieder so einen leichten geruch von putzmitteln in da nase.

mah! Rolling Eyes
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 02. Apr. 2007 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab schon voll das zusammenräumende!

ich mach immer gleich alles weg, dann hab ich später weniger arbeit..... sogar bügeln tu ich siet monaten sofort, wenn die wäsch trocken ist... da fällt net so viel auf einmal an...

aber putzen ist immer noch net so mein fall.... wenn cih dran denk, dass heute od morgen klo und bad fällig sind.... Mad und dabei sit es draußen so shcön...... ich mag viel lieber raus gehen
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 02. Apr. 2007 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

geh jetzt hörts auf.

ich wollte hier hören dass in eurer bude das totale chaos herrscht, und nicht dass ihr alles aufgeräumt habt.

bad und klo hab ich heut gemacht. komplett - inklusive fliesen wischen, fenster, holzblanfond abwischen, alles halt.
naja, a bisserl erleichtert das mein gewissen schon! Wink
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 02. Apr. 2007 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

tztztz............kam um 10h heim und mich hat der Schlag getroffen.
Liebe Tamara ich hab 90qm zum zusammen räumen. Confused

Müh mich baer nicht ab damit alles schön langsam.
Und raus geh ich heut nimma bin von meiner Besten(20min. mit dem Auto) bis Heim zufuss.
Hab 2 Blasen und Beinchen tun auch schmerzen.
Nach oben
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Mo 02. Apr. 2007 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muß sagen Küche räume ich immer gleich auf!! Die ist immer ordentlich! Ansonsten sollte ich so generell aufräumen...aber kann mich auch nicht motivieren!
Der Abstellraum gehört mal von grund auf aufgeräumt...hab jetzt schon bissi angefangen...aber irgendwie ziehst mich immer wieder auf die Couch zum Laptop Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 02. Apr. 2007 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

tamara - ich kann net das klo und bad neben der hannah putzen - schaff des net..... verrat mal, wei du da tust

oder mach besser du mein klo und bad und ich mach deine küche (bei dem geschäft würd ich gut aussteigen Laughing )
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 02. Apr. 2007 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

@andrea

jessi ist eigentlich immer recht brav wenn ich bad putze. sie hilft mir ausserdem immer ganz fleissig und wischt mir die kastln ab.
oder ich geb ihr einen kübel mit lauwarmem wasser, darin schäum ich ein bisserl babyhaarshampoo auf - damit putzt sie mir dann die fliesen - und ich brauch dann nur mehr feucht nachwischen.

tja, sowas nennt man kinderarbeit! Laughing
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 02. Apr. 2007 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Tamara hat Folgendes geschrieben:
@andrea

jessi ist eigentlich immer recht brav wenn ich bad putze. sie hilft mir ausserdem immer ganz fleissig und wischt mir die kastln ab.
oder ich geb ihr einen kübel mit lauwarmem wasser, darin schäum ich ein bisserl babyhaarshampoo auf - damit putzt sie mir dann die fliesen - und ich brauch dann nur mehr feucht nachwischen.

tja, sowas nennt man kinderarbeit! Laughing


hannah will ja auch immer putzmittel haben - a nasser fetzn genügt ihr net.... und da hab cih immer panik, wenn sie das zeug nur anschaut (eh klar) darum kann cih wahrscheinlcih net putzen in ihrer nähe...... aber die idee mit dem küberl kindershampoo - wasser ist klasse!
da hätt sie sich die volle freude Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]