Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


mukipa - untersuchung 2 jahre [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 04. Apr. 2007 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

hi, waren heute in der sehschule und hannah war SEHR KOOPERATIV!
wieder mal ein musterkind Laughing

die untersuchung hat eine stunden gedauert.... zuerst bei einer orthoptistin - die hat ganz spielerisch mit verscheidensten spielzeugen und lichter hannahs ausgen angeschaut - anschließend mußte hannah noch von versch entfernungen diverse bilder in immer kleiner werdenden größen erkennen ( wie man da bei einem kind tut, dass mit 2 jahren noch nicht viel spricht, ist mir persönlich ein rätsel)
dann wurden beide augen eingetropft und nach einer wartezeit von einer halben stunde kamen wir dann zu augenarzt, der hannah auf kurz und weitsichtigkeit untersuchte - auch sehr nett und mit viel geduld und phantasie!
bei hannah ist alles im grünen bereich.... es wurde eine weitsichtigkeit entdeckt - auf beiden augen - was aber in diesem altern ncoh nichts ungewöhnlcihes ist, weil sich der augapfel erst entwickeln muß.....
in 1 jahr schaun ma dann noch mal nach, ob sich das gegegben hat
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 04. Apr. 2007 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Cool cool Cool

brave hannah!
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 04. Apr. 2007 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

trotzdem gut, dass es vorbei ist! Wink Laughing

wieder ein punkt weg von der liste, wo draufsteht, was noch alles vor babys geburt gemacht werden muß
Nach oben
angel



Anmeldungsdatum: 26.09.2006
Beiträge: 155

Meine Kinder:
Angelina, 31.05.2005



BeitragVerfasst am: Mi 04. Apr. 2007 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

hallo andrea Laughing

du hast ja ganz schön viel um die ohren *s* bevor dein leichter floh ins haus kommt *ggg*.

hast recht, ich habe gesehen, dass angelina doch eher leicht ist.
wenn ich sie da mit den anderen mal vergleiche ... aber ja, wenn ich denke beid er geburt hatte angelina 2400 gr. - das war erst leicht Shocked und da haben wir augen gemacht. obwohl wir schon gesagt bekommen haben, dass wir ein mini-baby bekommen werden....

wünsche dir neben allem noch eine schöne zeit und auch mal zeit zum entspannen,

angel mit angelina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 05. Apr. 2007 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

angel hat Folgendes geschrieben:
hallo andrea Laughing

du hast ja ganz schön viel um die ohren *s* bevor dein leichter floh ins haus kommt *ggg*.

hast recht, ich habe gesehen, dass angelina doch eher leicht ist.
wenn ich sie da mit den anderen mal vergleiche ... aber ja, wenn ich denke beid er geburt hatte angelina 2400 gr. - das war erst leicht Shocked und da haben wir augen gemacht. obwohl wir schon gesagt bekommen haben, dass wir ein mini-baby bekommen werden....

wünsche dir neben allem noch eine schöne zeit und auch mal zeit zum entspannen,

angel mit angelina


danke für die nette anwort...... erledigungstechnisch bin ich nicht zu stoppen zur zeit - hab schon voll den nesterlbautrieb Laughing

dass mein flo auch so leicht wird wie deiner, glaub i net, weil hannah schon fast 4 kilo hatte Laughing
Nach oben
Gast55
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 06. Apr. 2007 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Also ich war mit meinem Sohn am 22.02.07, also 1 Tag nach seinem 2ten geburtstag und da war er

87cm gross, wog 11,6kg und hatte einen Kopfumfang von 48cm.

zum Augenarzt müssen wir auch erst, hab ich auch total vergessen.

@ tamara, danke das du das geschrieben hast, sonst hätte ich das glatt vergessen/übersehen. Embarassed

Lg liebe_mama22
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mi 11. Apr. 2007 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Unsere nun schon große war mit 2 Jahren 87,5cm und hatte 11,7kg

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]