Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


mukipa - untersuchung 2 jahre [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: So 01. Apr. 2007 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

_carina_ hat Folgendes geschrieben:
ja und das was eingetropft wird - da bekommen sie riiiiiiiiiiesen pupillen - schaut sooo geil aus! Laughing und dann musst ur aufpassen weil durch die großen pupillen bei hellem licht sehen die kleinen schlecht und da besteht die gefahr dass überall dagegenlaufen weils nix mehr sehen! Laughing

lea is zum glück nirgends dagegengerannt!


ma oag he!
weisst zufällig noch wielange die untersuchung bei lea gedauert hat?
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 02. Apr. 2007 9:57    Titel: Antworten mit Zitat

@tamara: diese untersuchung hat so um die halbe - dreiviertel stunde gedauert aber auch nur deswegen weil sie sehr kooperativ war - er meinte das dauert maximal ein einhalb stunden weil die kleinen dann keine lust haben nach den tropfen irgendwas zu machen und meistens auf stur stellen - eh net alle!!! ja und lea war da zum glück net so .... glaub aber auch net dass hannah oder jessi so sind sondern dass auch kooperativ sind und alles mitmachen werden!!!
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Mo 02. Apr. 2007 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

hab auch mal geschaut und vivi war 11kg schwer bei einer länge von 89cm. und kopfumfang war 48cm.


augenuntersuchung ging bei mir eigentlich auch recht flott ca. 1std-1 1/2std aber der doc hat mama und kind untersucht (wir kriegten beide diese tropfen rein und mussten auch 20 min. warten)

aber bei vivi war irgendetwas nicht ganz so gut mit den augen deswegen muss ich morgen nochmal hin und untersuchen lassen

ach ja vivi hatte gar keine prob. mit den tropfen aber ich .
die autofahrt heim war eine katastrophe es hat so geblendet dass ich die ganze fahrt die augen zu hatte

bei vivi hab ich eine mullwindel in die scheibe reingeklemmt dann ist schon gegangen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 02. Apr. 2007 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

_carina_ hat Folgendes geschrieben:
@tamara: diese untersuchung hat so um die halbe - dreiviertel stunde gedauert aber auch nur deswegen weil sie sehr kooperativ war - er meinte das dauert maximal ein einhalb stunden weil die kleinen dann keine lust haben nach den tropfen irgendwas zu machen und meistens auf stur stellen - eh net alle!!! ja und lea war da zum glück net so .... glaub aber auch net dass hannah oder jessi so sind sondern dass auch kooperativ sind und alles mitmachen werden!!!



Laughing Laughing Laughing soorry, dass ich lache, aber hannah ist SICHER net kooperativ! des weiß ich ganz bestimmt! sie ist so schüchtern und klammert sich an mich und weint gleich.... das heißt dann für uns - wir brauchen wahrscheinlcih den ganzen vormittag Laughing
Nach oben
angel



Anmeldungsdatum: 26.09.2006
Beiträge: 155

Meine Kinder:
Angelina, 31.05.2005



BeitragVerfasst am: Mo 02. Apr. 2007 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

hallo andrea,
wir waren noch nicht bei der 2 jahres untersuchung, da unser ki-arzt die untersuchung nicht soweit vorzieht.
angelina ist aber in etwas gleich alt wie deine kleine Smile - sie hat am 31.05. ihren 2. geburtstag.

angelina daten von ende märz (elterberatung):
84 cm groß und 9,6 kg schwer

die muki untersuchung haben wir am 07. mai, bis dahin wird sich sicher noch etwas tun Smile

schöne grüße,
angel mit angelina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 02. Apr. 2007 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

titzi 82 hat Folgendes geschrieben:

die autofahrt heim war eine katastrophe es hat so geblendet dass ich die ganze fahrt die augen zu hatte


ich kenn ja die untersuchung (noch) nicht. aber so wie sich das anhört Shocked wieso darf man da dann noch autofahren?????????

ich wäre da, glaub ich, nicht mit dem auto gefahren.

lg
birgit

edit: oder redest du davon, dass du als beifahrer mitgefahren bist? *gg*
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Mo 02. Apr. 2007 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Baby hat Folgendes geschrieben:
titzi 82 hat Folgendes geschrieben:

die autofahrt heim war eine katastrophe es hat so geblendet dass ich die ganze fahrt die augen zu hatte


ich kenn ja die untersuchung (noch) nicht. aber so wie sich das anhört Shocked wieso darf man da dann noch autofahren?????????

ich wäre da, glaub ich, nicht mit dem auto gefahren.

lg
birgit

edit: oder redest du davon, dass du als beifahrer mitgefahren bist? *gg*



nein bin natürlich nicht mit dem auto gefahren war beifahrer aber das hat gelangt

ich glaub ich wär nie heimgekommen wenn ich selber gefahren wäre Confused

ich bin so nach 3 std. wieder gefahren da ist dann schon wieder gegangen Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 03. Apr. 2007 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:
_carina_ hat Folgendes geschrieben:
@tamara: diese untersuchung hat so um die halbe - dreiviertel stunde gedauert aber auch nur deswegen weil sie sehr kooperativ war - er meinte das dauert maximal ein einhalb stunden weil die kleinen dann keine lust haben nach den tropfen irgendwas zu machen und meistens auf stur stellen - eh net alle!!! ja und lea war da zum glück net so .... glaub aber auch net dass hannah oder jessi so sind sondern dass auch kooperativ sind und alles mitmachen werden!!!



Laughing Laughing Laughing soorry, dass ich lache, aber hannah ist SICHER net kooperativ! des weiß ich ganz bestimmt! sie ist so schüchtern und klammert sich an mich und weint gleich.... das heißt dann für uns - wir brauchen wahrscheinlcih den ganzen vormittag Laughing



mah, ich schätz wir brauchen da sicher 4 stunden.
ahhhhhhhhh, i krieg an anfall.
aber meine jessi wird wohl nicht das erste kind sein, dass bei denen auf stur schalten wird.
das macht sie nämlich mit sicherheit! hahaha, ich möcht kein augenarzt sein!! Laughing
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 03. Apr. 2007 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

angel hat Folgendes geschrieben:
hallo andrea,
wir waren noch nicht bei der 2 jahres untersuchung, da unser ki-arzt die untersuchung nicht soweit vorzieht.


da sind sie ziemllich genau die ärzte - 2 monat vor dem termin und ein stündchen vorher ist die untersuchung möglich Wink Laughing

ich hab gleich zum ehestmöglichen zeitpunkt ausgemacht, dann noch alles vor unsrem baby erledigt ist Wink

aber einen leichten floh hast da zuhaus! Wink
Nach oben
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Di 03. Apr. 2007 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Luca´s MutterkinpassUntersuchung mit 2 Jahren:

Größe: 86,6cm
Gewicht: 13,9kg
Kopfu: 49cm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]