Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Storchenbisse
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 12:32    Titel: Storchenbisse Antworten mit Zitat

meine Kleine hat zwischen den Augenbrauen einen Storchenbiss(kenne leider keinen anderen Ausdruck dafür Rolling Eyes ).

Ich weiß dass es zwar nichts Schlimmes ist aber ich möcht trotzdem gern mal wissen ob das von euren Kleinen auch jemand hatte bzw.hat und wie lange es dauerte bis diese wieder verschwanden?

Lg sybi

Ach ja,so kleine Pickelchen hat meine Kleine auch seit ein paar Tagen,ist glaub ich auch normal,aber wisst ihr woher das kommen könnte?
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du was geschmiert?

Und meine hat nen roten Tupferl noch auf der Lippe
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

tina1908 hat Folgendes geschrieben:
Hast du was geschmiert?

Und meine hat nen roten Tupferl noch auf der Lippe


Nein ich schmiere garnichts.Ich wasche sie im Gesicht nur mit Wasser und den Popsch mach ich mit Öltüchern sauber.Ansonsten verwende ich nichts.
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

bezgl. pickelchen:
das ist babyakne, hatte jessi auch, kann schlimmer werden, kann gleich mal weggehn. jessi hatte das bis sie 6monate alt war.

storchenbiss:
hat jessica hinten am genick bzw hinterkopf. man siehts jetzt nicht mehr. vor einem halben jahr hat man´s noch gesehn.
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Tamara hat Folgendes geschrieben:
bezgl. pickelchen:
das ist babyakne, hatte jessi auch, kann schlimmer werden, kann gleich mal weggehn. jessi hatte das bis sie 6monate alt war.

storchenbiss:
hat jessica hinten am genick bzw hinterkopf. man siehts jetzt nicht mehr. vor einem halben jahr hat man´s noch gesehn.

Von Babyakne hab ich schon mal was gehört,ich denke mal auch dass sie sowas hat.Wie ich beim Kinderarzt war hatte sie die auch schon er sagte aber nichts dazu.Werd das nächste Mal fragen.

Im Genick hat meine auch einen Storchenbiss.
Wieso haben manche Babys da eigentlich,ht was mit der Geburt zu un glaub ich ,oder?Weiß das jemand?
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

storchenbiss hatte hannah nicht


aber ganz schlimme babyakne

und sie at auch laaaaaang gedauert, bis es verschwunden war..... das ganz gesicht und der oberkörper voller pickelchen...

ich hab nichts geschmiert - die bei der muberat meinte, ich könnte muttermicl drauf tun, aber das hab ich net gemacht - weil die im sommer so seidelt Laughing

bei uns war es deshalb, weil hannah bei der geburt anscheinend viel fruchtwasser od shcleim od sonstiges geschluckt hat - ihr muße am 2. tag der magen ausgepumpt werden, weil sie das zeug erbrochen hatte.... und die reste dieses zeugs werden dann anscheinend durch die haut abgegeben.... keine ahnung ob das jetzt verständlich war.... sorry
Nach oben
Gast617
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

meine hatt das auch hinten am genick und beim aug.
im spital habens gsagt das des druckstellen sind von der geburt und sollten normalerweise im ersten lebensjahr verschwinden (kann aber auch länger dauern)

lg
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 16:12    Titel: ... Antworten mit Zitat

Marcel hatte leichte Babyakne. Ist dann ziemlich schnell wieder verschwunden. Achja und einen Storchenbiss hat er im Genick. Ist nach wie vor noch da.

Mein Bruder hat übrigens auch einen im Genick. Er ist jetzt 31 und man sieht ihn immer noch, jedoch blass und ohne Farbe.
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

sybi hat Folgendes geschrieben:
tina1908 hat Folgendes geschrieben:
Hast du was geschmiert?

Und meine hat nen roten Tupferl noch auf der Lippe


Nein ich schmiere garnichts.Ich wasche sie im Gesicht nur mit Wasser und den Popsch mach ich mit Öltüchern sauber.Ansonsten verwende ich nichts.

Gut dann sind es die Hormone
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

meiner ist so rötlich bei den augen... aber hab gesehen das haben auch einige andre ... ja meiner hat auch sein erstes pickelchen *hihi*

hatte von euren kindern auch wer grieß ??? was kann ich dagegen machen gibts da was ???

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]