Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Dammschnitt!! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

na ja des is ne Naht die kann probs machen wie man ja oft auch hört.
bin froh darüba.
so wie sich das bei dir anhört is sicha schlimm,
ich hatte 2 Nähte und die ware4n sehr unangenehm
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

tina1908 hat Folgendes geschrieben:
na ja des is ne Naht die kann probs machen wie man ja oft auch hört.
bin froh darüba.
so wie sich das bei dir anhört is sicha schlimm,
ich hatte 2 Nähte und die ware4n sehr unangenehm



Ich wäre auch froh gewesen wenn die dass im KH einmal kontrolliert hätten Mad

Hauptsache Blutdruck gemessen habens jeden Tag Evil or Very Mad .......echt toll....das bringts Mad
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Und fieber im Ohr Laughing
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

tina1908 hat Folgendes geschrieben:
Und fieber im Ohr Laughing


Jaaaaa,genau hatte ich vergessen!!!!!!! Evil or Very Mad Lebensnotwendig!!!

Alles andere ist ja eh nur nebensächlich!!!Dammschnitt,..... Mad
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

meine naht wurde auch kontrolliert - zwar ne täglcih aber shcon 3 mal schätz ich
Nach oben
anirehtac



Anmeldungsdatum: 03.07.2006
Beiträge: 115
Wohnort: Tullnerfeld

Meine Kinder:
Samantha, 01.03.2007

eigener Geb., 22.02.1983

BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hatte nur eine Kontrolle, und zwar am 4. Tag nach der Geburt (weil ab da darf man theoretisch heimgehen, sofern bei der Untersuchung des Kindes alles passt).

Ich habe eine lange durchgehende Naht, da wo geschnitten wurde, die hat die Ärztin nur angeschaut. Zusätzlich wurden innen 4 kleine Risse mit je einem Knopf genäht, und diese Nähte hat sie mir bei der Untersuchung rausgenommen (war auch ein anderer Faden, der sich anscheinend nicht von alleine auflöst).

Seither hab ich mich nicht mehr getraut, die Naht anzusehen geschweige denn anzugreifen - aber da ich keine Schmerzen habe (nur hin und wieder zwackts mal ein bissl), hoffe ich einfach mal, dass alles ok ist... Confused

LG,
ani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

mann... - als ich die schwester nach der entbindung ganz vorsichtig frage, wann denn die fäden raus genommen werden, und sie mir geantwortet hat, dass sich die fiesen dinger selbst auflösen, da hab ich mich wahnsinnig gefreut.... war wie ostern und weihnachten zusammen Laughing
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:
mann... - als ich die schwester nach der entbindung ganz vorsichtig frage, wann denn die fäden raus genommen werden, und sie mir geantwortet hat, dass sich die fiesen dinger selbst auflösen, da hab ich mich wahnsinnig gefreut.... war wie ostern und weihnachten zusammen Laughing


das kenn ich von wo - hatte mehr schiss vorm fäden ziehen als vorm genäht werden und nach dieser ausage ...... boah ...... unbeschreiblich ...! *g*

hatte dann nur angst dass ein faden einwächst oder so!!!
Nach oben
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es eigentlich auch jemanden der nicht geschnitten wurde!?? Helfen diese Öle die man zur Vorbeugung nehmen kann, überhaupt was??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich behaupte mal - nein sie helfen nich Confused
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]