Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Dammschnitt!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. März. 2007 7:29    Titel: Dammschnitt!! Antworten mit Zitat

Wie ihr ja vl. wisst wurde bei mir ein Dammschnitt gemacht.(Da eine Saugglocke verwendet wurde).
Es wurde seitlich geschnitten und der Schnitt ist ca. 5 cm lang.

Jetzt zu meinem Problem:
Schmerzen habe ich seit vorgestern zwar keine mehr,gestern hab ich mit einem kleinen Spiegel die "ganze Sache" aber mal genauer angeschaut.

Glaubt mir ich hab nur noch soo gschaut Shocked Shocked

Ich befürchte der Schnitt ist nicht wieder richtig "zusammengewachsen".

Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll,aber der Schnitt sieht aus als wenn er bis zur Hälfte nicht genäht wurde.

Einen Faden hab ich ca. 5 Tage nach der Geburt verloren,den Rest alle 2-3 Tage. Soviel ich gestern bemerkt habe ist einer noch drinnen.

Ich weiß nicht ob ich vorher schon mal zum Gyn. gehen sollte oder bis zum nächsten Termin in ca. 4-5 Wochen warten soll.

Ehrlich gesagt hab ich volllllllllll Schiss davor,hab Angst dass nocheinmal genäht werden muss!!!! Sad Sad
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mo 26. März. 2007 8:05    Titel: Antworten mit Zitat

oje das tut mir leid, aber ich würd schon zum doc gehen, weil es hilft ja nix wennst dich jetzt 4 wochen lang selbst fertig machst und dann noch mehr angst hast zum fa zu gehn... und wenn alles iO ist, bist beruhigt und brauchst die nächsten paar wochen net drüber nachdenken!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mo 26. März. 2007 9:04    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte bei meiner ersten geb auch ein dammschnitt und ich hatte das problem das mich mein doc zu eng geneht hat
war nicht gerade angehem und als ich es bemerkte bin ihc gleihc hin

also warte nicht so lang ab mach gleich ein neuen termin aus und geh dann hin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. März. 2007 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte meine Nähte sicha länger als 4 Wochen drin.
Wüed auch gehen zum Doc
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. März. 2007 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

shit!!!!!!!!!!!

ich würd beim gyn anrufen, ihm die "sachlage" beschreiben und der wird dann schon wissen, ob das ok ist oder ob er dic doch lieber gleich mal anschauen will


TOI TOI TOI Confused
Nach oben
Gast571
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. März. 2007 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

für mich als geburts gänzlich unerfahrene klingt das Shocked Shocked Shocked

denke aber auch da bleibt dir ein gyn besuch nicht erspart... drück dir die daumen dass das dann alles schnell und schmerzlos verheilt !!
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 0:33    Titel: Antworten mit Zitat

lockebleiben !

ich habe auch einen faden gehabt der erst nach napp 6 wochen rausgegangen ist und ich habe auch so Shocked Shocked Shocked geschaut weil es bei mir auch so aussah von wegen das es noch offen ist
kann auch einfach nur eine falte sein,hat meine hebamme auch gesagt. wenn es offen ist wuerde man es merken ausserdem wird im wochenbett ja kontrolliert !

aber geh besser zum arzt wenn du dir sorgen machts , ist immer besser ,da kannste nix falsch machen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab für Donnerstag Nachmittag einen Termin bekommen.
@trancerider Bei mir wurde nach dem Nähen im Kh nichts mehr kontrolliert.
Bei euch schon? Rolling Eyes

Gestern hab ich nocheinmal genauer nachgeschaut(mit meinem Mann zusammen) und der hat sooo gschaut Mad

Der Arzt der mich genäht hat,erklärte mir damals dass es in 2 Schichten genäht wird Rolling Eyes weiß nicht wie ich es erklären soll,also dass "Fleisch" zuerst und danach die Haut.
Bei mir siehts so aus als wenn nur die Haut wieder aufgelatzt ist.

Mir tut seit vorgestern auch garnichts mehr weh und es brennt auch nicht mehr,aber sollte es wieder genäht werden müssen,...........mahhhhh ich hab schon so Bammel Confused Vorallem vor de Betäubungsspritze und den Schmerzen danach wieder.

Ich hab ja immer noch die Hoffnung dass es von selber zusammenwächst Rolling Eyes naja eine sehr kleine Hoffnung Sad
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

sybi hat Folgendes geschrieben:
Ich hab für Donnerstag Nachmittag einen Termin bekommen.
@trancerider Bei mir wurde nach dem Nähen im Kh nichts mehr kontrolliert.
Bei euch schon? Rolling Eyes

Sad

Bei der Früh und dann bei der Abend visite!!!!!!!!!!
und das von MI -So
also 9 mal insg.
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. März. 2007 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

tina1908 hat Folgendes geschrieben:
sybi hat Folgendes geschrieben:
Ich hab für Donnerstag Nachmittag einen Termin bekommen.
@trancerider Bei mir wurde nach dem Nähen im Kh nichts mehr kontrolliert.
Bei euch schon? Rolling Eyes

Sad

Bei der Früh und dann bei der Abend visite!!!!!!!!!!
und das von MI -So
also 9 mal insg.


Wirklich? Shocked Die haben da jedes Mal die Naht kontrolliert?
Bei mir wurde kein einziges Mal nachgeschaut!!!! Mad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]