Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Frühjahrsmüdigkeit
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 16. März. 2007 20:18    Titel: Frühjahrsmüdigkeit Antworten mit Zitat

*gääääääääääääähn*

ich sags euch, ich kann bald nimma!

morgens bekomm ich die glupscher nicht auf. den ganzen vormittag lauf ich wie ferngesteuert herum, bin nur am gähnen.
mittags wenn j. schläft kann ich dann nicht schlafen weil ich meinen haushalt machen muss.
den ganzen nachmittag fehlt mir der antrieb, ich fühl mich krank und bin immer soooooooooooooooooooooooooooo müde. mir ist kalt und ich würd am liebsten den ganzen tag auf der couch verbringen - geht aber nicht.

ich hatte das noch NIE!

geh fast jeden tag um 21h schlafen, weil ich´s länger nicht mehr schaffe. wenn ich fernsehe, ist´s sowieso gleich vorbei mit mir. da schlaf ich innerhalb von 2 minuten. sogar bei einem film in dem brad pitt mitspielt.

wem gehts noch so? bin ich die einzige die soooooooo leidet?

gute NACHT!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 16. März. 2007 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

mir gehts momentan auch so ich komm vor mittags nicht aus dem bett und abends bin ich meistens scho um 9 im bett weiß auch net was das is im moment
lg
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Fr 16. März. 2007 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

@tamara
Vielleicht bist schwanger?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Sa 17. März. 2007 2:59    Titel: Antworten mit Zitat

tamara ich komm mit der schmusedecke und wir halten den fruehjahrsschlaf. die maenner´gucken nach den kiddies

nee mal ehrlich mir geht es absolut nicht anders, am besten erst gar nicht aus dem bett raus, haushalt? zu schwach fuer usw
aetzend echt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Sa 17. März. 2007 9:01    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich kann mich da anschliesen aber ich dachte es is deswegen das ich schwanger bin

ich bin auch immer sooooooooo müde nur bei drei kindern kann ich nicht wirklich schlafen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 17. März. 2007 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Also 1. Nicole hat die hunderter marke geschafft.
nur mehr 99 Tage.
Bin auch hundeelend müde ausser ich bin draussen in der Sonne da gehts mir prächtig.
Zuhause gähn ich auch dauernd mit der Kurzen um die Wette.
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Sa 17. März. 2007 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

janur noch 99 tage juhu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast249
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 17. März. 2007 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ooohh! Jetzt hab ich endlich eine Erklärung bzw. einen Namen für meine enorme Müdigkeit - Frühjahrsmüdigkeit! Na demnach sollte das ja wieder vorbei gehen. Ich krieg auch meine Gucker in der Früh nicht auf und schlepp mich durch den Tag, echt mühsam!
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 17. März. 2007 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

mir gings heute extreeeeeeeeeeeeeeeeeem mies.....

so ne schlechte laune.... und wer mußte dran glauben.... der arme peter....


hoffe morgen geht wieder besser Confused Rolling Eyes
Nach oben
Sternchen



Anmeldungsdatum: 18.03.2007
Beiträge: 13

Meine Kinder:
Sarah, 22.08.2003
Felix, 22.08.2003
David, 10.07.2006

BeitragVerfasst am: So 18. März. 2007 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern war ich extrem müde,heute ist es zum Glück besser Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]