Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


frage an alle die schon im st.josef im 13. bezirk entbunden.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nicky



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 110
Wohnort: wien

Geburtstermin: 24.03.2007

Meine Kinder:
maurice martin, 29.03.2007



BeitragVerfasst am: Mi 14. März. 2007 18:11    Titel: frage an alle die schon im st.josef im 13. bezirk entbunden. Antworten mit Zitat

also mal ne ganz komische frage..........wie bei euch daheim die wehen eingesetzt haben, habt ihr im kh angerufen das ihr jetzt kommt, oder seit ihr einfach hingefahren? und wenn ihr angerufen habt, wo habt ihr angerufen? bei welcher nummer? uuuuuuuuuuund.....wo habt ihr da hin müssen? erster stock?

danke für eure antworten im vorhinein

lg nicky und little babyboy maurice et-10
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast617
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 14. März. 2007 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
hab zwar nicht dort entbunden, hab mir aber mehrere spitäler angeschaut und ich hätte bei keinem anrufen müssen!
ich bin damals einfach auf die geburtenstation gegangen...

lg cathi
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 14. März. 2007 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch einfach ins Kh gefahren und in den Kreissaal maschiert.
Hab es so im Geburtsvorbkusr erfahren.
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 14. März. 2007 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

tina1908 hat Folgendes geschrieben:
Bin auch einfach ins Kh gefahren und in den Kreissaal maschiert.
Hab es so im Geburtsvorbkusr erfahren.


ich auch Laughing
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 14. März. 2007 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

hab zwar nicht in dem spital entbunden, aber ich antworte trotzdem mal.

mein freund hat die rettung angerufen und gesagt, dass wir ins göttliche heiland wollen, weil ich ein baby krieg.

aber hätte ich ein auto, wären wir, glaub ich, auch einfach so hingefahren!

lg
birgit
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 14. März. 2007 22:46    Titel: ... Antworten mit Zitat

Wir sind auch einfach hingefahren. Gingen zum Portier und der hat auf der Station angerufen, dass sie mir aufmachen (in Baden ist nämlich ab 22 Uhr die Geburtsstation zugesperrt, wegen den Spannern).
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 14. März. 2007 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Confused SPANNER?
Aber die können das auch um 20h tun
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 14. März. 2007 22:53    Titel: .. Antworten mit Zitat

Aber bis um 20 Uhr ist Besuchszeit. Da sind halt bei die Meisten noch die Väter da. Und ausserdem wegen den Kindsentführungen. Tagsüber ist es halt doch nicht so leicht.
Die haben gesagt, dass schon einige Spanner die Mütter beim Stillen beobachtet haben. Voll arg oder?
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Do 15. März. 2007 0:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte mich vor der Geburt im St. Josef Krankenhaus angemeldet. Somit "wußten" sie eh, dass ich irgendwann um den Termin mal auftauchen würde bzw. war dann auch für den EGT ein CTG geplant.
Hast Du Dich nicht angemeldet?
Ansonsten würde ich einfach, wenn es jetzt losgehen sollte, hinfahren. Da gibt es eh einen Portier, der Dir dann sagen kann, wo Du hinmußt!
Alles Gute
red rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 23. März. 2007 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch bei der Anmeldung den Vormerkschein bekommen wo die Telefonnummer draufsteht.
Tel.:01/87844-0
Wenn du das Gefühl hast dass du schon regelmäßig Wehen hast dann kannst du ja dann vorher dort anrufen und fragen ob du schon kommen sollst.
Und danach die Rettung bzw. jemand fährt dich mit dem Auto.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]