Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


noch kein zähnchen ist das okay
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mischka81



Anmeldungsdatum: 02.03.2007
Beiträge: 52
Wohnort: gummersbach

Geburtstermin: 04.10.2006

Meine Kinder:
jacqueline, 04.03.1994
leon, 04.10.2006


BeitragVerfasst am: Fr 09. März. 2007 21:22    Titel: noch kein zähnchen ist das okay Antworten mit Zitat

hallo zusammen hab da mal ne frage mein leon 5 monate und eine woche alt zahnt seit wochen rum aber immer noch nix vom zähnchen zu sehen ist das normal oder ist er spät dran habe beim durch chaten hier gesehen dass die babys in dem alter schon vielmals zähnchen haben wie war das denn bei euren babysso l.g.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 09. März. 2007 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

keine sorge - zähne aht noch jeder bekommen!

meine nichte ist 8 monat und bekam grad den ersten zahn
Nach oben
mischka81



Anmeldungsdatum: 02.03.2007
Beiträge: 52
Wohnort: gummersbach

Geburtstermin: 04.10.2006

Meine Kinder:
jacqueline, 04.03.1994
leon, 04.10.2006


BeitragVerfasst am: Fr 09. März. 2007 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

ja das sie kommen werden denk ich mir aber ist es denn normal dass er so lange zahnt und trozdem nix durch kommt ständig rote wangen dann auch sehr quengelig steckt alles in den mund und sabbert wie verrückt und das seit 6 wochen immer wieder ein paar tage ruhe dazwischen und dann gehts wieder los teilweise auch mit durchfall
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 09. März. 2007 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

ich denk schon, dass das normal sein wird...... manche kinder leiden halt sehr beim zahnen...... hannah ahtte jetzt auch schon monate lang die finger im mund und viel gesabbert - und erst jetzzt kündigt sich wieder ein stockzahn an - ging also auch sicher über monate
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 09. März. 2007 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

meine hat auch noch keinen zahn.
tut aber auch schon länger damit rum.

manchmal rinnt der sabber auch nur so raus und sie ist megaquenglig und hatte rote backen.

zahnfleisch ist aber bei ihr auch noch ganz weich. also bei meiner kann es noch lange dauern, obwohl sie schon so rum tut, seit sie 2 oder 3 monate alt ist..

manche kriegen auch erst mit einem jahr den ersten zahn.
manche haben schon einen, wenn sie auf die welt kommen..

ist also total verschieden!

lg
birgit
Nach oben
mischka81



Anmeldungsdatum: 02.03.2007
Beiträge: 52
Wohnort: gummersbach

Geburtstermin: 04.10.2006

Meine Kinder:
jacqueline, 04.03.1994
leon, 04.10.2006


BeitragVerfasst am: Fr 09. März. 2007 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

danke erst mal für die antworten was tut ihr denn so um es euren kleinen und euch zu erleichtern also ich gebe globulis chamomilla oder osanit kommt drauf an ob mit oder ohne rote bäckchen habe eine veilchenwurzel gekauft zum kauen und zahlreiche beisringe aber vielleicht hat noch jemand einen geheimtip für mich ich danke euch schlimm für die kleinen aber schön zu wissen dass ich nicht alein bin mit diesem problem l.g.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Fr 09. März. 2007 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Lena hat auch erst mit 8 Monaten ihren 1. Zahn bekommen und davor schon 5 Wochen lang Probleme, Fieber und Schmerzen!
Ich kenn ein Kind, der hatte mit 1 Jahr noch keinen Zahn! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonschgo



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 325
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Sebastian, 09.07.2006


mein Geburtstag, 24.01.1980

BeitragVerfasst am: Sa 10. März. 2007 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wegen sabbern und alles in den Mund stecken haben wir auch schon im 5. Monat gedacht dass er Zähne bekommt. Jetzt ist er acht Monate und der erste Zahn blitzt endlich heraus, das hat dann auch fast vier Wochen gedauert bis wir ihn gesehen haben. Er hatte Fieber, weißes Zahnfleisch und Schnupfen. Am besten haben bei uns die Zahnkügelchen Osanit geholfen (homöopathisch aus der Apotheke).

Hab auch gedacht wir sind spät dran aber anscheinend doch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mischka81



Anmeldungsdatum: 02.03.2007
Beiträge: 52
Wohnort: gummersbach

Geburtstermin: 04.10.2006

Meine Kinder:
jacqueline, 04.03.1994
leon, 04.10.2006


BeitragVerfasst am: Sa 10. März. 2007 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

hallo danke für eure antworten osanit gebe ich bereits schlagen manchmal an manchmal nicht dachte es gäbe vielleich sonst noch was kann ich ihm schon brotrinde geben oder ist dass noch zu früh natürlich nur wenn ich dabei bin wegen verschluckungsgefahr oder babykeks zum beissen???l.g.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathrin M.b.b



Anmeldungsdatum: 19.01.2007
Beiträge: 163
Wohnort: München

Meine Kinder:
Cecilia Lorraine, 10.11.2004
Riccardo Miguel, 21.11.2006


BeitragVerfasst am: Di 13. März. 2007 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Spät drann ist er mit den Zähnen auf keinen Fall, das ist doch sehr unterschiedlich bei den Zwergen. Meine Große (jetzt 2 1/4) bekam den ersten Zahn mit gut 8 Mon., und heut fehlen noch immer die letzten Backenzähne.
Bevor du aber mit Babykeks oder Brot anfängst rate ich dir einen gekühlten Beissring einzusetzen. Wenn du keinen erst kaufen magst geht auch eine mittlere Karotte aus dem Kühlschrank zum draufrum kauen. (natürlich geschält und gewaschen)

Gruß Kathrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]