Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wann dehnt sich der Beckenboden? Knochenschmerzen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
titangett



Anmeldungsdatum: 11.01.2007
Beiträge: 19

Geburtstermin: 23.04.2007





BeitragVerfasst am: Mo 05. März. 2007 16:44    Titel: Wann dehnt sich der Beckenboden? Knochenschmerzen? Antworten mit Zitat

Hallo!

Wißt ihr wann sich der Becken dehnt? Unmittelbar vor der Geburt od. früher schon? (bin jetzt in der 33 Schw.woche)

Meine 2.Frage ist, habt ihr auch so Knochenschmerzen in den Füßen und in den Hüften Nachts? (dachte mir, dass es vielleicht mit dem Becken was zu tun hätte???)

DANKE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. März. 2007 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

So genau weiß ich das leider auch nicht wann sich das" Becken dehnt",
ich kann nur sagen dass ich oft in der Leistengegend bei den Beckenknochen Schmerzen hatte,vielleicht so in der 35-36 ssw wars am schlimmsten.
Momentan merk ich aber nichts mehr von den Schmerzen.

Schmerzen in den Beinen beim Schlafen hab ich auch ab und zu aber ich hab mir immer gedacht dass das daher kommt dass ich das eine Bein auf das andere lege und ich das nicht gewohnt bin weil ich früher immer am Bauch geschlafen hab.Keine Ahnung!!! Rolling Eyes

Magnesium hab ich so bis zur 35ssw genommen das hat mir auch manchmal geholfen wenn es zu arg wurde.
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Di 06. März. 2007 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab zwischendurch nicht mal aufstehen können weil mir mein becken so weh getan hat... der arzt meint weil das baby halt raufdrückt und das verursacht dann solche schmerzen-je schwerer das baby desto größer der schmerz und WAS ICH NICHT FÜR EIN GROOOSSES BABY BEKOMM weils so weh tut-und was war:ein 3360g zwutschgi!!! Rolling Eyes

ich dachte ja zwischendurch dass ich sicher nicht normal gebären kann weil ma dann wahrscheinlich das becken bricht aber bei der geburt selbst spürst die beckenknochen dann nicht mehr Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]