Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Waren eure Babies pünktlich? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. März. 2007 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

das glaub ich dir, dass das ein schock war - ich mein 2 monat vorher denkt man wirklcih noch net dran, dass es bald los geht... beim nächsten wird sicher "normaler" abgehen Wink
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. März. 2007 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich seh das eh optimistisch! Wink

Lg
Nach oben
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Mo 05. März. 2007 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Darf ich fragen, warum sie´s bei dir holen mußten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. März. 2007 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Andrea ich ´bin auch ein Sonntagskind! Laughing
Sonntag 19.08.79 11:25
Nach oben
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. März. 2007 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Trisha19 hat Folgendes geschrieben:
Darf ich fragen, warum sie´s bei dir holen mußten?


Ich hatte eine Muttermundverkürzung und daraufhin einen vorzeitigen Blasensprung. Und im nachhinein sind sie draufkommen das ich 2 Gebärmuttern hab und 2 Scheideneingänge.
Angeblich war das der Grund.


Lg
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. März. 2007 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Harlekin21 hat Folgendes geschrieben:
Trisha19 hat Folgendes geschrieben:
Darf ich fragen, warum sie´s bei dir holen mußten?


Ich hatte eine Muttermundverkürzung und daraufhin einen vorzeitigen Blasensprung. Und im nachhinein sind sie draufkommen das ich 2 Gebärmuttern hab und 2 Scheideneingänge.
Angeblich war das der Grund.


Lg


Shocked 2 scheideneingänge? wie kann denn sowas sein? is ja arg!
Nach oben
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Mo 05. März. 2007 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Na bumm...das waren sicher auch Horrornachrichten oder??
Aber zum Glück ist ja alles gut gegangen! Hast du jetzt immer noch 2 Scheideneingänge und 2 Gebärmütter oder hing das nur mit der SS zusammen? Sorry wenn ich so blöd frag!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. März. 2007 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

_carina_ hat Folgendes geschrieben:
Shocked 2 scheideneingänge? wie kann denn sowas sein? is ja arg!


Ich weiß ist voll schlimm und ein bissi Peinlich! *gg* Embarassed
Naja, du musst dir das so vorstellen:
Ich hab eine Normale und dann eben noch eine Seitengasse dazu! Laughing
Nur die ist mit einem Hautlappen verdeckt. Nur wenn man ganz geschickt ist und sich rechts hält kommt man da hin. Cool
Aber das schlimme ist das das keiner vorher entdeckt hat!
Der Arzt der es erfühlte Wink hat gesagt er hat sich wie Kolumbus gefühlt. Rolling Eyes

Echt peinlich!

Lg
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 05. März. 2007 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

find das nicht so peinlich - eher erschreckend! ich mein sorry für den blöden satz jetzt - aber hätte sich dein freund verfahren hätts doch sicher mörder weh getan! und wurde dass dann operiert oder so gelassen?

(musst net drauf antworten kannst auch sagen dass jetzt schluss is bin dann fix nicht böse)
Nach oben
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Mo 05. März. 2007 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja Arg!! Shocked Sorry wenn ich das jetzt so sag, find das grad voll spannend, hab sowas ja noch nie gehört!!
Würde mich auch interessieren ob da was gemacht wurde! Aber mußt natürlich nicht antworten! Ja und was ist mit der 2 Gebärmutter, konnte man da einfach eine entfernen oder hat man dann eben 2??
Ich find auch nicht das es peinlich ist!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]