Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Waren eure Babies pünktlich? [5]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

jungemami hat Folgendes geschrieben:
Also meine war auch nicht pünktlich am 29.9 war termin und am 10.10 nach 3 stunden stufen steigen haben endlich die wehen eingesetzt Smile


3 Stunden Stufen steigen?

Huch,das schaff ich nicht,bin heute 2 mal bis in den 6.Stock,das waren so ca.400 Stufen und ich hab 30min. gebraucht!!

Danach hab ich gedacht ich dreh durch.....Rippenstechen,Rückenschmerzen,Beckenknochen,....alles hat weh getan,konnte kaum noch gehen danach.
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast617
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

@sybi
ich war ja auch schon "lang" übern termin und die ärzte (krankenhaus war leider ned des beste denk i) haben immer gesagt na da wart ma noch das geht schon noch usw..
wie sie dann heraussen war hat mir die hebamme gesagt wäre sie nicht an diesem tag raus gekommen hätte sie es wahrscheinlich nicht überlebt weil das fruchtwasser schon giftig war und so...

lg und viel glück das die wehen bald einsetzten Smile
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

sybi: Shocked du bist noch immer hier??? *ggg*
Nach oben
Gast617
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

durchgehend hab ichs 3 stunden auch nicht geschafft Smile schon mit pausen bin auch nicht oft rauf und runter gekommen weil ich so lange gebraucht habe Wink
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

jungemami hat Folgendes geschrieben:
@sybi
ich war ja auch schon "lang" übern termin und die ärzte (krankenhaus war leider ned des beste denk i) haben immer gesagt na da wart ma noch das geht schon noch usw..
wie sie dann heraussen war hat mir die hebamme gesagt wäre sie nicht an diesem tag raus gekommen hätte sie es wahrscheinlich nicht überlebt weil das fruchtwasser schon giftig war und so...

lg und viel glück das die wehen bald einsetzten Smile


Wieviele Tage waren es denn bei dir?

Ach so mit Pausen dazwischen,hätt ich mir ja denken können Wink
Nach oben
Gast617
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

11 tage waren es.. im spital haben einen anderen termin ausgerechnet als ich weils in der 18 ssw noch kleiner war als es sein sollte, da ich aber gewusst habe den genauen zeitpunkt der befruchtung hab ich die ärzte jeden tag nach den eigentlich termin, das sie mich untersuchen und ich habs auch schon fast gar nicht mehr gespürt und hab mir dann schon sorgen gemacht....
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Deshalb mach ich mir auch vermehrt Sorgen weil bei den Organscreenings,.. immer rausgekommen is dass meine Kleine vom Gewicht und Grösse her immer ein bissl vorraus war.....der EGT
wurde aber nie verändert.

Morgen muss ich eh wieder zum CTG ins KH werd dann noch einmal ganz genau nachfragen.Zumindest falls sich heut noch nichts tut,hab seit ein paar min. so ein Ziehen im Becken und Rücken Rolling Eyes dass ich noch nicht kenne,vielleicht tut sich ja doch noch was heut......
Nach oben
Gast617
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

ja so hats bei mir auch angefangen zuerst stufen gestiegen dann duschen gegangen und dann schlafen (war am abend) und nächsten tag bzw in der nacht hab ich auch so ein ziehen gehabt war aber 10 stunden nur ein leichtes ziehen und dann von einer sekunde auf die andere is das immer stärter worden und 2 stunden später wars schon herraussen Smile
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Mach dir keine Sorgen!
gestern war ja noch alles bestens!
Und mir habens auch imma g'sagt ist sounso gross blablabla war nicht so.
Bei Cathi is ja doch so da sie ja schon 11 Tage du bist eh noch nicht ganz so weit und wirst das auch nicht sein
kommt morgen ganz bestimmt
*DAUMEN DRÜCK UND FEST DENK* Wink
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

jessica kam 13 tage nach egt

Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]