Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


GEBURTSBEREIT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bluedragon



Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 313
Wohnort: mauthausen

Geburtstermin: 29.06.2010

Meine Kinder:
LISA, 17.12.1996
FELIX LUKAS, 11.07.2004
SIMON AYRTON, 20.10.2005
julian alessandro, 22.04.2007

BeitragVerfasst am: Di 27. Feb. 2007 11:38    Titel: GEBURTSBEREIT Antworten mit Zitat

Bitte erklärt mir mal wie ich das jetzt definieren soll wenn eine ärztin sagt das baby ist bzw. liegt schon geburtsbereit ,kann es sein das es jetzt bald kommt.????
mumu ist ca 2 cm offen ,aber die wehen noch zu schwach das mich meine ärztin ins kh schicken würde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Di 27. Feb. 2007 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

naja dein zwerg wird sich schon einstelln dass er blad kommt ... also ich weiß ned bei mir war der mumu letzte woche ca 1,5 cm offen ... aber ich bin schon beim ET !!!!

wievietle woche bist du jetzt ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bluedragon



Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 313
Wohnort: mauthausen

Geburtstermin: 29.06.2010

Meine Kinder:
LISA, 17.12.1996
FELIX LUKAS, 11.07.2004
SIMON AYRTON, 20.10.2005
julian alessandro, 22.04.2007

BeitragVerfasst am: Di 27. Feb. 2007 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

nach meiner ärztin heute 36 ssw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Di 27. Feb. 2007 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Beimir war der MuMu schon lange vorher 1,5 cm. Hat sich aber trotzdem noch lange Zeit gelassen. Geht es dir denn soweit schon etwas besser?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. Feb. 2007 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn deine Ärztin gesagt hat dass er schon geburtsbereit liegt meinte sie damit wahrscheinlich dass er schon in Schädellage liegt,also mit dem Kopf nach unten.
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Di 27. Feb. 2007 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

naja soll sich dein zwerg wenigstens noch ne woche zeit lassen dann ist es ja kein frühchen mehr ... aber ich hoff dass dein zwerg sich noch viel mehr zeit lasst und nicht es zu eilig hat !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bluedragon



Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 313
Wohnort: mauthausen

Geburtstermin: 29.06.2010

Meine Kinder:
LISA, 17.12.1996
FELIX LUKAS, 11.07.2004
SIMON AYRTON, 20.10.2005
julian alessandro, 22.04.2007

BeitragVerfasst am: Di 27. Feb. 2007 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

naja wehen sind seit gestern da ,ziehen im rücken dann so auf die art leichtes ziehen als ob ich meine tage bekomme ...
immer wieder harter bauch ,aber für die ärztin sind alle 30 .45 minuten zu lang noch ,also werde ich noch warten mit anderen sachen
wenns sich dannverkürzen auf 10 minuten soll ich reinfahren .aber ich habe das schon seit gestern ....
hoffe mein zwerg lässt sich noch ein bissl zeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Di 27. Feb. 2007 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

mein bauch ist auch schon oft etwas härter aber ich weiß ne dob das mein zwerg ist oder wehen !!! hab angst dass ich das ned mitbekomme !!!

seit gestern hast du schon alle 30-45 min wehen ?!! voll org irgendwie ich mein wieso behalten die dich nicht kontroll halber im spital ?! *wundern tu*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sonnenschein



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 584
Wohnort: Hallein

Meine Kinder:
Larissa Nicole, 23.06.2002
Luca Bastian, 14.10.2006

mein Geburtstag, 05.08.1981

BeitragVerfasst am: Di 27. Feb. 2007 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich drück dir die Daumen, das sich dein Zwergi noch a bissl Zeit lasst. Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für die Geburt, falls du doch bald soweit sein solltest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. Feb. 2007 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

bluedragon hat Folgendes geschrieben:
naja wehen sind seit gestern da ,ziehen im rücken dann so auf die art leichtes ziehen als ob ich meine tage bekomme ...
immer wieder harter bauch ,aber für die ärztin sind alle 30 .45 minuten zu lang noch ,also werde ich noch warten mit anderen sachen
wenns sich dannverkürzen auf 10 minuten soll ich reinfahren .aber ich habe das schon seit gestern ....
hoffe mein zwerg lässt sich noch ein bissl zeit


Ich finde eher dass sich das nach Senkwehen anhört,ich hatte auch Ziehen im Rücken,und so ein Gefühl als wenn die Regel,harten Bauch,so ca. ab der 35ssw.

Und nachdem du eh schon in der 36ssw bist würd ich mir da nicht so grosse Sorgen machen.Ansonsten hätte dich die Ärztin sicher nicht zuhause gelassen sondern zur Beobachtung ins KH eingewiesen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]