Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Arzneimittel in der Schwangerschaft!? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 03. Jan. 2007 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Sarah hat Folgendes geschrieben:
Ich danke euch für eure Hilfe. Ich habe da mal noch eine Frage, und zwar darf man in der Schwangerschaft eigentlich in die Badewanne? Wenn ja wie lange sollte man drin bleiben, und bei wieviel Grad?
Wäre nett wenn mir da auch jemand helfen könnt.

Schöne Grüße aus Borken


Ich war seid 6-7 Monaten nicht mehr in der Badewanne,ich dusche nur noch.
Bei mir ist das nämlich so dass mir schwindlig wird im warmem Wasser und Kreislaufprobleme bekomme.
Aber das ist wahrscheinlich bei jeder Schwangeren anders,musst halt einmal ausprobieren wie das bei dir ist!
Allzu heiß sollte das Badewasser aber nicht sein,das ist glaub ich fürs Baby nicht gut!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Sarah



Anmeldungsdatum: 28.06.2006
Beiträge: 50
Wohnort: Borken

Meine Kinder:
Lisa, 14.06.2003
Lena, 29.05.2007


BeitragVerfasst am: Mi 03. Jan. 2007 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke dir für die schnelle Antwort.

Schöne Grüße aus Borken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 03. Jan. 2007 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

ich bade auch immer in der kalten jahreszeit recht gern ( komm übrigens grad aus der wanne Wink )

ich achte darauf, dass das wasser nicht über 37 grad hat - schmeiß einfach den babythermometer dazu....

ich hab auch die info, dass man ab dem blasensprung und bei wochenfluß nicht baden soll
Nach oben
venus



Anmeldungsdatum: 03.01.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: So 14. Jan. 2007 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Mexalen, Aktren (Schmerzen), Metogastron (Magen), Triloc (Blutdrucksenkend), L-Thyroxin (Schilddrüsenhormon)

so hats zumindest mein Arzt gesagt, alles natürlich in Maßen und nur wenns wirklich sein muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Di 16. Jan. 2007 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab leider keine badewanne Rolling Eyes aber ich dusche mich immer so mit 45 Grad das taugt mir sehr aber 37 grad is mir zu kalt bibber Wink
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Di 16. Jan. 2007 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

In der SS sollte man nicht zu warm baden, weil die heiße Temp. dem Kopf(Gehirn) des Babys schadet!
Ist z.B. auch mit ein Grund, warum man in der SS nicht zu lange im Thermalwasser sitzen sollte!
Das gleiche gilt natürlich für heiß duschen, wenn der Strahl auf den Bauch gerichtet ist!
lg
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]