Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


US-Bild

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mo 25. Dez. 2006 17:18    Titel: US-Bild Antworten mit Zitat

Das Ultraschallbild von meinem kleinen Zwerg bei der letzten Untersuchung am 19.12. (30.SSW) !!!

http://img147.imageshack.us/img147/4850/davidpascal30sswnf3.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Di 26. Dez. 2006 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Süüüüüüüüss!!!! Very Happy

Einfach herzig der Kleine wie er den Arm auf die Brust legt!!
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Di 26. Dez. 2006 16:40    Titel: ... Antworten mit Zitat

Wirklich süß.

Jetzt hast ja wirklich nicht mehr lange.

Lg, Manu
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mi 27. Dez. 2006 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

ja naja man sollte sich ja immer am nächsten sein *gg* !!!!

mhm lang dauerts nimma hab eh schon irgendwie uur bammel wenn ich ma denk am 2.1 sind es lt termin nur mehr 2 monate !!!

naja irgendwie werd ich das schon packen !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 27. Dez. 2006 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

süß _ der kleine bekommt ein stupsnäschen!!!! Wink
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Do 28. Dez. 2006 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

hoff ich !!! ich glaub das erste was ist wenn der kleine da ist ich werd schaun wie groß seine nase ist und ob eh alle 10 finger und 10 zehen da sind *gg* !!!

weiß ned wieso ich so narisch bin deswegen dass er ne große nase bekommt *ggg+ !!!!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 28. Dez. 2006 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

hannahs nase war bei der geburt auch ziemlich groß, aber was soll ich sagen - trotzdem zuckersüß!


und ich kann dich beruhigen - mittlerwiele ist hannah gewachsen und die nase passt perfekt ins gesicht - also kein grund zur sorge! Wink
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Fr 29. Dez. 2006 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

*ggg* ndanke !!! wie ich auf dcie welt gekommen bin hat mein cousin gemeint dass ich ne steckedose im gesicht hab weil meine nase halt a issl verdrückt war durch den geburtskanal *ggg* !!!
netter cousin *tztztz* *Gg*!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 29. Dez. 2006 15:41    Titel: ... Antworten mit Zitat

das ist ja voll gemein.
Also ich würd überhaupt sagen, dass es direkt nach der Geburt nicht zu beurteilen ist, wie das Baby aussieht, weil da gibt es so viele Sachen, die eben von der Geburt noch da sein können, wie eben zB die eingedrückte Nase oder auch die Storchenbisse usw.
Ich hab ein Foto von Marcel ein paar Tage nach der Geburt und da hatte er die voll komische Kopfform. Er sieht dabei aus, wie wenn ihm die Schädelplatte fehlen würde.
Also mach dir nix draus, wenn dein Kind nach der Geburt nicht 100% aussieht, tröste ich dich, das wird schon.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]