Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hat jemand auch
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast68
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 20. Dez. 2006 10:32    Titel: Hat jemand auch Antworten mit Zitat

soviel stress wie ich?

Heute nachmittag arbeiten gehen und dann am Abend bügeln und Kuchen backen für meinen Sohn.

Kuchen braucht er für morgen da er im Kindergarten seine Geburtstagsfeier hat.

Ja da braucht er von Geburt bis jetzt Fotos, Gewand etc...

Am Freitag muss ich dann schnell vormittag arbeiten gehen und am Nachmittag hat er seine Geburtstagsfeier bei Mc´Donalds.

Am Samstag hat er dann Geburtstag und am Nachmittag kommen alle Verwandten und bekannte.

Ja und am Sonntag ist dann Weihnachten

und dann bin ich reif für die Klappse.

Habt ihr auch soviel Stress?

Mfg Junge Mami
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 20. Dez. 2006 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

nein - das was du grad machst übertrifft mich um meilen!

wünsch dir, dass du es bald geschafft hast und die weihnachtstag genießen kannst
Nach oben
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 20. Dez. 2006 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ne, bei weitem nicht! *mirechtleidtust*
Ich mach mir auch keinen. Viele beschweren sich immer über so viel Weihnachtsstress, aber man ist doch nicht im Stress wenn man sich nicht selbst einen macht, oder?? Ich geniesse es viel lieber, obwohl ich heuer irgendwie nicht in Weihnachts-stimmung komme. Wie ist das bei euch???


LG
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 20. Dez. 2006 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

nein - ich auch nicht.... der schnee wird wohl auch nicht mehr kommen, denk ich mal ( sagt auch der ö3 wetterfrosch)

obwohl es jetzt echt nicht mehr lang dauert - voll schnell vergangen der advent!
Nach oben
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 20. Dez. 2006 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ja echt sch....! Sorry. Aber da freut man sich das ganze Jahr das endlich Weihnachten wird und dann ist alles nach einem Augenzwinker wieder vorbei! Crying or Very sad
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Do 21. Dez. 2006 8:54    Titel: .. Antworten mit Zitat

Mich hat schon ein bisschen auch der Stress gepackt. Muss noch einiges besorgen, obwohl ich mir geschworen hatte, dieses Jahr alles rechtzeitig zu besorgen.
Ausserdem muss ich mit dem Kleinen am Freitag noch zum Kinderarzt (Impfung, kann ja heiter werden) und dann muss ich noch das Weihnachtsgeschenk für meinen Mann abholen und um 12 Uhr muss ich bei ihm in der Firma sein, weil wir noch eingeladen sind. Somit ist der Freitag schon vorbei. Am Samstag muss ich dann noch schnell ein paar Geschenke besorgen und ich hoffe, das wars dann. Schau ma mal.

Lg, Manu
Nach oben
Gast346
Gast








BeitragVerfasst am: Do 21. Dez. 2006 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist es noch schlimmer. Neben den ganzen Geschenken (kaufen, einpacken usw.), den organisatorischem Schlammasel mit dem Weinachtsabend kommt bei mir noch die Arbeit dazu. Ich hab im December immer so viel zu tuen, dass ich kaum Zeit zum Schlafen finde... Dafür ist der Geldregen im Januar dann unso schöner Wink
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Do 21. Dez. 2006 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich hasse weihnachten!

anfang dezember ist bei mir immer schon alles gut durchgeplant. und dann kommt wieder alles anders.

ich möcht vor dein feiertagen meine wohnung noch komplett putzen, was mit so einer kleinen lästigen wanze Laughing unmöglich ist.

noch dazu bin ich jetzt immer voll schlecht drauf. das macht sicher der schnee. bei uns schneits nämlich seit gestern durchgehend. demenstprechend schaun auch die strassen aus. und ich trau mich nicht fahren.
ich hasse schnee. von mir aus könnts von 23. auf 24.12. voll schneien, und am 25. hätt ich dann bitte gern wieder 30° im schatten. Wink

@andrea81
uns hat´s auch erwischt. mario ist krank (schädlweh, halsweh, schlecht, husten, blablabla [er is ja soooo arm ])
und jetzt wart ich noch bis er jessica und mich ansteckt. über die feiertage wär das doch bestimmt total lustig! haahaaaahaaa *IRRLACH*
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 21. Dez. 2006 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Oh toll Schnee bei uns schauts aus wie im Ostblock
tief grau, sau kalt und ungemüdlich.
Scheusslich das Wetter
speer dein Manderl im Keller ein oder
er soll sich nen Ski-anzug anziehen und dir beim
putzen helfen.
SChwitzen hilft ja angeblich gegen Grippe!
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Do 21. Dez. 2006 15:14    Titel: ... Antworten mit Zitat

Stimmt, dann kann er sich beim Putzen gleich auskurieren.

Anscheinend sind wohl wirklich alle Männer gleich, wenn sie krank sind. Sie sind ärger als kleine Kinder und wollen nur bemuttert und versorgt werden. Uns verwöhnen sie aber nie, wenn wir mal krank sind. Grässlich

Lg, Manu
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]