Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


anmeldung zur geburt !!! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 19. Dez. 2006 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Nackenfaltewird so um die ca.12-16 Woche gemacht glaub ich Rolling Eyes
Organscreening um die 22.Woche
dabei schaut der Onkel sich alle Organe an die man schon
beliebäugeln kann.
z.b. das Herz+beide Klappen
hab auch den Magen erkannt
und dieser Stepptokkoken -abstrich
sollte man angeblich sehr ernst nehmen.
SInd verantwortlich für Infektionen
und können eine Frühgeburt auslösen.
Ob das alles wirklich notweendig ist
keine Ahnung?
Mein FA hätte aber die Untersuchungen selbst auch gemacht
nur gegen einen Euro aufschlag wie
die U-untersuchungen die nicht von der Kassa bezahlt werden.
Ich hab mir an die 90 Euro's gespart.
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 19. Dez. 2006 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir machte bzw. macht der gyn die nackenfaltenmessung und auch das organ screening. belastungs ekg hatt ich halt keines.

also frag mal beim gyn - vielleicht hat eh der auch diese untersuchúngen gmacht
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Di 19. Dez. 2006 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

hab gleich danach angerufen und stimmt: alles gemacht worden Smile toll dass er mir das so gut erklärt hat damals Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Di 19. Dez. 2006 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

rotterdam_nl hat Folgendes geschrieben:
hab gleich danach angerufen und stimmt: alles gemacht worden Smile toll dass er mir das so gut erklärt hat damals Evil or Very Mad

Dann passt eh alles!
Stimmt,ein bisschen besser hätte er dich schon informieren können!!
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 19. Dez. 2006 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

nicht ärgern.... hauptsach du hast jetzt gewissheit, dass alles erledigt wurde und es dem wutzi gut geht. Wink
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Di 19. Dez. 2006 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

@ sybi !!!
wo is denn das st. josef ?! wohn nämlich im 23ten !!!


glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Di 19. Dez. 2006 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Das St. Josef ist ihm 13.Bezirk,in der Auhofstrasse 189
Kannst ja mal unter www.sjk-wien.at/gz nachschaun.
Ich wohn in Meidling und von mir ist es nicht weit weg,vom 23.Bezirk kann es also auch nicht weit weg sein,naja kommt drauf an wo genau im 23. du zuhause bist!
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Di 19. Dez. 2006 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

naja auhof is vl 30 min weg mit dem auto ca also ich wohn atzgersdorf in der nähe !!!! also ned so weit weg !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Di 19. Dez. 2006 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es eh nicht so weit weg ist dann könntest du doch eh einmal dort vorbeischaun,wie es dir gefällt.
Also ich find die sind sehr nett dort,da wirst wenigstens noch wie ein Mensch behandelt,nicht wie z.B im Akh(war dort nämlich letzte Woche mit meinem Mann und dort bist echt nur eine "Nummer"!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]