Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


anmeldung zur geburt !!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mo 18. Dez. 2006 12:02    Titel: anmeldung zur geburt !!! Antworten mit Zitat

hätt mal ne kleine frage !!!

wegen anmeldung zur geburt !!!

ich bin zwar im lainzer spital angemeldet aber ich will dort nicht entbinden sondern in goldenen kreuz ?!
kann ich mich jeder zeit noch wo anderst anmelden ?!?

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 18. Dez. 2006 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

In der heutigen Zeit glaub ich schon.
Bin im SMZ OST dort hatte ich aber eine einverständiniserklärung unterzeichnet das es kostenplichtig wird wenn man alle Untersuchungen
dort machen lässt und wo anders Entbindet.
aba das weiss ich und wusste es vorher.
ich kenn mich in Lainz nicht aus aba das musst du ja ehz wissen
ohne einen Einverständnis. unterzeichnung hast du alle Rechte.
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 18. Dez. 2006 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso magst du denn nicht mehr im Lainzer KH entbinden?
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Di 19. Dez. 2006 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

@ sybi weil 2 freundin von mir vor ein paar monaten dort entbunden haben und naja die eine wäre fast gestorben und kind weil die ärzte bis zum letzten drucker gewartet haben bis sie einen kaiserschnitt machen wobei es schon sicher war dass sie einen bekommt !!! und bei der andren naja ahtten die nicht gmerkt dass der kleine so hohe gelbsucht hab und noch wasser in der lunge und solche dinge und irgendwie schreckt mich das jetzt total ab !!!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Di 19. Dez. 2006 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich versteh`dass du jetzt total verunsichert bist,wäre bei mir genauso.
Ich würde dort wahrscheinlich auch nicht mehr entbinden wollen wenn man so Horrorgeschichten hört.

Ich hab mich im St.Josef angemeldet und war mittlerweile schon einige Male dort und die waren alle nett und kompetent.
Mein Gyn. ist dort auch Oberarzt und der ist auch spitze.
Ausserdem hab ich übers St.Josef bis jetzt nur Gutes gehört.

Hast du dir schon einmal überlegt dort zu entbinden oder ist es zu weit weg von dir?(Bei mir sind es mit dem Auto ca. 15 min.)
lg sybi
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Di 19. Dez. 2006 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

man muss sich im lkh anmelden?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Di 19. Dez. 2006 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

rotterdam_nl hat Folgendes geschrieben:
man muss sich im lkh anmelden?!
Hauptsächlich wegen den Vorsorgeuntersuchngen muss man sich anmelden.(Nackentransp.,Organsrceening)!
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Di 19. Dez. 2006 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

macht man das nicht beim frauenarzt? also ich habe keine einzige untersuchung noch im lkh gehabt außer das einemal als ich stationär dort war-also wenn ich auf einmal wehen krieg und da einmarschier, werdens mich sicher nicht vor die tür stellen und sagen i war nicht angemeldet gg außerdem fang i anfang jänner eh mit geburtsvorbereitung dort an dann werdens mi eh fragen ob i bei ihnen entbinden will oder? hab null plan Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 19. Dez. 2006 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich musste im SMZ ost
die Nackenfalte,Organscreening,
letzte Woche Stepptokokken
und >BELASTUNGS -CTG<
*die Hölle auf Erden sag ich euch*
und ab 27.12 alle 14 Tage rein.
Bis zum Termin.
am 2.01 zum FA
EInziges Plus
sämtlichen Untersuchungen zahlt die Kassa
somit ersparte ich mir einige Euro's an Ultraschall untersuchungen
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Di 19. Dez. 2006 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

nackenfaltendings und organscreening hab ich garnicht gemacht, huch?! hat mir mein fa auch nix davon erzählt? muss man das machen? hatte so einen chromosomentest gemacht (der uns aber 170 euro gekostet hat). wann macht man das andere?ssw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]