Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Heute die Mens bekommen :o(
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast488
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 16. Dez. 2006 14:30    Titel: Heute die Mens bekommen :o( Antworten mit Zitat

Hallo meine Lieben!

Hab eh nie wirklich dran gedacht das es schon beim 1. Versuch klappt, daher bin ich auch nicht zu enttäuscht! Hab ja erst seit Mo. das Pflaster nicht mehr und da kann es ja nicht so schnell gehn!

Ich hab gleich heute mit dem Ovulationstest begonnen und so weiss ich dann genau wann mei Eisprung ist! Hab ja so lange verhütet! Wink

Ist es normal das frau ohne Verhütung die Tage so EXTREM spürt? Mir kommts vor als hätte ich einen Schlag in den Unterleib bekommen oder so ähnlich, hab echte Schmerzen Crying or Very sad

Naja, ich halte euch am Laufenden!! Finde es extrem nett hier im Forum und die Leute sind auch total gesellig und freundlich! Freut mich!

Da ich die Babyplanung ja noch geheim halten will seit ihr meine einzigen Ansprechpartner (und mein Freund, aber der kennt sich ja noch weniger aus als ich Wink Wink )

Lg prinzessin
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 16. Dez. 2006 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Es wird sicher bald klappen bei euch!!! Smile


Ich hab auch ein paar Jahre verhütet(Pille) und da hatte ich nur ab und zu Regelschmerzen.Wenn ich die Pille dann mal absetzen musste(Krankheit)hab ich dann auch immer sehr starke Regelschmerzen bekommen und sie hat auch viel länger gedauert.
Maaa ich sags dir ich geniesse es dass ich derzeit keine Mens. bekomme. Very Happy
lg sybi
Nach oben
Gast461
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 16. Dez. 2006 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Wird bestimmt bald einschlagen! Smile

Hatte vor der ersten SS öfters arge Mensschmerzen mit Durchfall und Erbrechen....hatte das nach der 1. SS nie mehr, aber die Blutungen wurden stärker, hab dann mal kurzfristig mit Pille verhütet - war aber nicht so meins...und dann nie mehr hormonelle Dinge angewandt!
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 16. Dez. 2006 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ja diese Hormone!!Ich hab 4 ver. Pillen ausprobiert,die ersten 3 haben mich nämlich total "kaputtgemacht"!!
Zwischenblutungen,Kopfschmerzen,Lustlosigkeit,Gefühlschaos,....
Hab mir auch überlegt nach der ss auf eine natürlichere Verhütung umzusteigen.(Muss mich aber erst einmal genau informieren was es da so alles gibt!!)
Nach oben
Gast488
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 16. Dez. 2006 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Na es ist eigentlich eh besser auf natürliche Art zu verhüten, aber das ist halt dann nicht so zuverlässig!
Freundin von mir macht es mit diesem Persona aber sie hat schon öfter gezittert und total aufgepasst, das nervt dann auch!

Na das Thema Verhütung ist bei mir grade eh nicht so angesagt Wink damit beschäftige ich mich jetzt längere Zeit nicht ;o)

Hab heute sogar schon meinen Traumkinderwagen gesehen! (bin schon richtig doof) Embarassed Very Happy

lg prinzessin
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 16. Dez. 2006 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

he prinzessin, sei nicht traurig:
neue mens - neues glück!!!

alles gute weiterhin!

das mit der änderung der regelschmerzen nach dem absetzen der pille kann ich nicht bestätigen - war bei mir nicht der fall
Nach oben
Speedo



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 107
Wohnort: Linz

Meine Kinder:
Bernhard Dietmar, 09.10.2006



BeitragVerfasst am: Sa 16. Dez. 2006 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Kopf hoch, wird schon klappen. Wirst sehen...

"Mit a bisl Geduld schlägst schon ein....."

Ich persönlich konnte diesen Satz nicht mehr hören, deshalb genieße die zweisamen Stunden und hab gaanz viel Spaß Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 16. Dez. 2006 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Also das mit den Scherzen hat bestimmt nix mit deine "ich will Schwanger werden " Einstellung zu tun oder?
Wenn ich mich recht entsinne würdest du ja normal dein Plasterchen wieder kleben oder?
Also warum sollte das irgendetwas damit zu tun haben!
Versteif dich auf nix,
plan jetzt mal gar nichts den dein Körper kann auch
ein wenig Zeit brauchen um den Hormonhaushalt ins Reine zu bringen.
Viel Spass dabei
Nach oben
Gast488
Gast








BeitragVerfasst am: So 17. Dez. 2006 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

@ Tina1908: Kenn mich bei deinem Beitrag nicht so ganz aus?? Was meinst du mit den Scherzen? Ich hab mittlerweile eh aufgehört mich zu versteifen, seh eh das es keinen Sinn hat! Ist halt schwer wenn man will aber es geht nicht Crying or Very sad Wie war das bei dir? Wie lange hats gedauert?

lg
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: So 17. Dez. 2006 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

wünsch dir viel glück bei der familienplanung !!!

hab auch ein paar jahre die pille genommen und mir gings auch so wenn ich sie nicht nahm dass alles etwas anderst war !!! aber bei mir hats nach nem halben jahr eingeschlagen und ich war schwanger !!! aber das ist ja so und so bei jedem verschieden !!!

gggglg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]