Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Moxen hat geholfen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: Mi 13. Dez. 2006 13:02    Titel: Moxen hat geholfen Antworten mit Zitat

Nach tagelangem Indische brücke machen hatte ich gestren den ersten Termin zum Moxen!Danach war die kleine völlig von der Rolle und machte nur randale,das gleiche in der Nacht(konnte kaum schlafen)!!!
Doch es hat sich gelohnt,nach dem US heute liegt sie endlich SL und muss nur noch so liegen bleiben!!****Freu****
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 13. Dez. 2006 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Freu mich für dich!!! Very Happy
Wie funktioniert denn das Moxen?Muss man das eigentlich selber bezahlen?
Nach oben
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: Mi 13. Dez. 2006 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Also mir wurde das CTG drum gemacht und dann musste ich mich in die Indische Brückenstellung legen(popo schön hoch)Dann nahm die Hebamme eine Moxe,sieht aus wie ne Zigarre und zündete diese an.Die wurde an meinen linken kleinen zeh gehalten aber so das es nur sehr warm und nicht heiß war!Durch die wärme stimulation und der von dort verlaufenden nervenstränge soll das Baby zum Drehen animiert werden!Das tat sie ja dann auch!Also ich hätte es mir schlimmer vorgestellt als es ist,es stinkt nur ein wenig diese Moxzigarre,aber den geruch hast du nach 10min wieder raus aus der Wohnung!Also ich musste nichts dafür bezahlen,musst du mal deine Hebamme fragen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 13. Dez. 2006 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Info!!!! Smile
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 13. Dez. 2006 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

hab auch noch nie davon gehört - aber wenns hilft, ist es echt klasse!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]