Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Namen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kristina81



Anmeldungsdatum: 18.11.2006
Beiträge: 22

Geburtstermin: 17.07.2007





BeitragVerfasst am: Mo 27. Nov. 2006 20:55    Titel: Namen Antworten mit Zitat

Also bei uns stehen pro Geschlecht zwei Namen zur Verfügung:

Mädchen Karima oder Meriam und Junge Samir oder Yassin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 27. Nov. 2006 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

sind das türkische namen?
Nach oben
Kristina81



Anmeldungsdatum: 18.11.2006
Beiträge: 22

Geburtstermin: 17.07.2007





BeitragVerfasst am: Mo 27. Nov. 2006 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, arabische.....warum gefallen sie dir nicht ? Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 27. Nov. 2006 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

sicher - aber ich hab sie nicht gekannt - drum hab ich gefragt.

kommst leicht du oder dein mann aus dem arabischen raum? oder einfach so?
Nach oben
Kristina81



Anmeldungsdatum: 18.11.2006
Beiträge: 22

Geburtstermin: 17.07.2007





BeitragVerfasst am: Mo 27. Nov. 2006 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig erraten, mein Mann ist Tunesier, und daher auch diese aussergewöhnlichen Namen, mir gefallen sie sehr gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 28. Nov. 2006 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

is jetzt echt nicht böse gemeint und ich versteh auch dass ihr arabische namen wollt wenn dein mann von dort ist aber ... hmm ... klingt blöd weiß nicht wie ich es formulieren soll ohne dass du es falsch verstehst und böse auf mich bist ... nur ... wollt ihr euch nicht "anpassen"! nicht böse gemeint nur wieso keine "deutschen" namen??? gefallen die euch überhaupt nicht?

die namen die du geschrieben hast hab ich noch nie gehört außer fast MEriam nur hat sie MIriam geheißen!
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Di 28. Nov. 2006 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

die mädchennamen find ich super Razz
bei dem jungen würd ich Samir nehmen da kinder ja alle namen abkürzen und ihn warscheinlich dann Sam nennen und das gefällt mir besser als Yassin denn da würden ihn die anderen sicher Yassi nennen und das find ich nicht gerade toll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Di 28. Nov. 2006 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Karima oder Meriam
Samir find ich recht schöne namen aber yassin gefällt mir persönlich nicht so gut aber euch muss der name gefallen !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kristina81



Anmeldungsdatum: 18.11.2006
Beiträge: 22

Geburtstermin: 17.07.2007





BeitragVerfasst am: Do 30. Nov. 2006 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ganz ehrlich, ich bin froh, dass ich meinem Kind keinen "deutschen" Namen geben muss, mir taugt das arabische Wink hihi

Ich tendiere auch eher zu Samir als Yassin, naja schau ma mal was es wird, dann wird weiter entschieden *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Di 05. Dez. 2006 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

siehst ich steh auf die amerikanischen namen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Vornamen - die Qual der Wahl GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]