Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


spucken,spucken , spucken...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Di 21. Nov. 2006 15:04    Titel: spucken,spucken , spucken... Antworten mit Zitat

sas macht mein kleiner nach fast jeder Flasche.
es ist wirklich eine seltenheit wenn er es mal nicht tut..
dann spuckt er so viel ,dass er bereits nach einer oder zwei std bruellt vor hunger...

Ich gebe Aptamil 1 ,von Pre wurde er sehr schnell nihct mehr satt genug!

Habt ihr das auch? ich weiss nicht weiter )=
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Di 21. Nov. 2006 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenn mich mit Flaschennahrung nicht wirklich aus, aber 1er soll man frühestens ab dem 4. Monat geben hab ich gehört.
Pre-Nahrung kann man so viel geben wie sie trinken wollen - auch eine größere Menge zu einer Mahlzeit wenn sie wollen - damit kann man sie nicht überfüttern - mit 1er allerdings schon.

Das Spucken kommt oft vor - hat Iris auch gehabt - hängt nicht mit dem Essen sondern mit dem Schließmuskel des Magens zusammen, der oft noch nicht so gut funktioniert, und somit die Nahrung einfach wieder raufkommt. Das legt sich aber wieder mit der Zeit - spätestens dann, wenn sie selbst aufrechter sind - also sitzen oder krabbeln ...

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
angie



Anmeldungsdatum: 17.07.2006
Beiträge: 87
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Mi 22. Nov. 2006 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

mama hat absolut recht..
du solltest wieder aud pre umsteigen und ihm einfach mehr geben. ob das gegens spucken hilft weiß ich nicht, aber für seinen ganzen verdauungstrakt is es auf jeden fall besser!
pre nahrung ist der muttermilch sehr ähnlich und man sagt ja nicht umsonst dass man mindestens die ersten 6 monate voll stillen sollte!! also wärs am besten wenn man auch mindestens 6 monate pre nahrung gibt!
lass dich von den mengen die ein kind laut packung kriegen sollte nicht verwirren.. je großer ein kind wird desto mehr nahrung braucht es. is ja beim stillen nicht anders.. je älter das kind desto mehr trinkt es (fällt oft nicht auf, is aber so)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Serina



Anmeldungsdatum: 23.11.2006
Beiträge: 155
Wohnort: Lüdenscheid

Geburtstermin: 02.09.2007

Meine Kinder:
Katharina Sophie, 21.10.2005



BeitragVerfasst am: Sa 25. Nov. 2006 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Mach dir nicht zu viele Gedanken. Kauf dir die Pre Nahrung. Meine Kleine

hat auch wie ein Weltmeister gespuckt war einen Abend so fertig dass ich

ins Kinderkrankenhaus gefahren war, war aber nix!

Das mit dem Spucken gibt sich von ganz alleine.

Solange dein Schatz zunimmt ist alles in bester Ordnung.

LG Serina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast249
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 27. Nov. 2006 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Emily hat auch oft sehr viel gespuckt - nach dem Trinken kam oft ein richtiger Schwall. Der Kinderarzt hat aber auch gesagt solange sie zunimmt kann sie spucken soviel sie will Smile
Nach oben
Gast73
Gast








BeitragVerfasst am: Di 28. Nov. 2006 14:43    Titel: Aptamil AR Antworten mit Zitat

Hallo,

von Aptamil gibt es auch eine AR-Nahrung. Die ist gegen Spucken. Sprich aber vorher mit Deinem Kinderarzt darüber ob Du die verwenden sollst/kannst/darfst.

Liebe Grüße

P.S.: Meine Große (Stillkind) hat übrigens auch sehr viel gespuckt und irgendwann war es vorbei. Bis dahin hatten wir aber eine neue Waschmaschine gekauft Wink)
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Mi 29. Nov. 2006 2:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe danke fuer die lieben antworten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast94
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 01. Dez. 2006 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

meine kleine spuckt auch so viel, kann sie bis zu 7 mal täglich umziehen und mich natürlich auch, wann hat das bei euren kindern aufgehört?? bei ihr geht das schon seit mehr als 6 wochen so, ein wahnsinn, macht uns alle schon fertig!


lara-jolina bekommt auch pre aptamil


lg tina
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]