Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ballkleid ... [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 30. Okt. 2006 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

echt war? du hast d oder e körbchen???? hätt dich auch eher auf b od max. c eingeschätzt, so wie cih dich auf der hp gesehen hab.
so kann man sich täuschen Wink
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 30. Okt. 2006 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Schau es ist ja auch sehr logisch
wenn du mir schreibst du bist dünn
und alle glauben du bist mager süchtig
dann weiss ich aus Biologischer sicht
denn es ist nicht Natürlich einen fettlosen Körper zu besitzen
und solche Bomben.
Die Brust besteht aus 90% Fettgewebe und dieses jenes
setzt du ja sehr schlecht an oder?
Meine Freundin ernährt sich von Schoko und ist spindel dünn
Wie du wahrscheinlich?
Gene!° gute sogar schätz dich Glücklich!
Ich bin auch nicht gerade die Best bestückte dafür hängt mir später nichts
Rolling Eyes

mein Rat besteht darin :
das du von vorhinein weisst
das ein Kleid wie dieses noch mehr aufträgt
die Leute glaube sie müssten dich Zwangsernähren.
Ich lese sehr viele Modezeit schriften und kenne den Stil
Cool so ein wenig.
es würde bei dir Spitze aussehen wenn du ein Kleid mit langen V Ausschnitt
oder Tiefen Rücken ausschnitt
dafür vorne Klassisch
wenn du einen schmalen eleganten Hals besitzt
dann eine Hochsteckfrisur
klassisch schlicht
mit ein paar Strähnchen raus.
Und Fertig ist eine bezaubernte Carina
die sich auf'S Büffee stürtzt und
hemmungslos
schlemmt.
Wink
Ist nur ein Tip
Und das mit der OW
ist doch Schaps von gestern
nur WIR Frauen wissen
das unser Hirn weiter oben ist

Was ja beim Mann im kleinen Zeh sitzt.
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 31. Okt. 2006 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

tina1908 hat Folgendes geschrieben:
... dafür hängt mir später nichts
sag ich mir auch oft genug Very Happy ... und die hüpfen auch nicht so schlimm beim laufen oder so sonst schaut man aus wie manch andere die sich da was reinmachen lassen ---->


tina1908 hat Folgendes geschrieben:
... dann eine Hochsteckfrisur
klassisch schlicht
mit ein paar Strähnchen raus.

hab immer am ball eine hochsteckfrisur *g*

tina1908 hat Folgendes geschrieben:
... die sich auf'S Büffee stürtzt und
hemmungslos
schlemmt.
Wink

auf das freu ich mich schon Laughing

tina1908 hat Folgendes geschrieben:
Ist nur ein Tip
Und das mit der OW
ist doch Schaps von gestern
nur WIR Frauen wissen
das unser Hirn weiter oben ist

Was ja beim Mann im kleinen Zeh sitzt.

Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 31. Okt. 2006 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hab gestern in einem Beitrag gehört das
Mann 6 mon. seines Lebens verbraucht um
Frauen in den Ausschnitt zu gucken Laughing
Frau nur ca. 2 Wochen,
aber wir schauen zuerst in die Augen
dann am Popsch.

Nur ich begreif das nicht:
Wie kann man 6mon. verprassen
wenn Mann im Endeffekt
eh nicht davon hat.
Rolling Eyes
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 31. Okt. 2006 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

versteh ich auch nicht! Laughing

naja ... also ich schau zwar auch zuerst in die augen aber als zweites auf die hände ... sind die hände ungepflegt kann der noch so heiß ausschauen!!!!
Nach oben
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Di 31. Okt. 2006 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ja - das hab ich auch gelesen - in der "Heute" - naja - ich nenne sie immer "Bildungszeitung" - weil nicht immer nur Wahres drinnen steht - aber in welcher Zeitung kann man denn nur Wahres lesen - eh in keiner.... hab mich aber über den Artikel auf amüsiert! Very Happy

Andererseits dürfen wir ja nicht so auf den lieben Männern herumhacken - ab und zu genießt man es ja, wenn man von einem attraktiven Mann "beliebäugelt" wird.... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 31. Okt. 2006 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ja beäugeln schon nur bitte
40 cm weiter oben.
und was ich so komisch find
ich lauf mit ner Kugel vor mir rum
und auf einmal rufen mir
Männer (zw.30-40 jh.) Dinge hinterher
wie HOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAA
oder NAAAAAAAAAAAAAA????????????????
oder sie zwinkern mir zu: Confused
Kann ich ja überhaupt nicht verstehen.
Bin jetzt mehr breit und tief als hochgegenüber früher,
aba irgendetwas muss ich am ´Hirn stehen haben
anders glaub ich's nicht.
UND VORALLEM SCHWANGER UNÜBERSEHBAR!!!!!!!!!
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 31. Okt. 2006 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

macht schwanger extrem attraktiv???? *g*

mir is mal was komisches passiert:

wie ich schwanger war war ich in dem lokal bei uns - D&D - is mehr so ein Kaffee am vormittag und nachmittag und am abend eine cocktailbar!
stand da also so im 8ten monate an der bar - bauch hat man nicht gesehen außer von der seite ... von hinten sah ich ganz normal aus!

mich hat dann einer angequatscht ... wollte wissen wie ich heiß usw. hab bissl mit ihm gequatscht und musste immer mehr zu lachen anfangen ... hatte ihm zwar von meinem freund aber nicht von meinem bauch erzählt! naja ... er wollte dann wissen was ich so lustig find ... hab mich dann nur mal kurz ein stück von der bar weggestellt und auf die seite gedreht! da musste er auch bissl grinsen ... er meinte dann nur "oh entschuldigung bitte ... hat man dir nicht angesehen" und ist gegangen! er war dann richtig rot im gesicht hat aber total süß ausgesehen! *g*
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Mi 01. Nov. 2006 3:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zu dem ''macht schwanger extrem aktraktiv'' sag ich nur
die meisten Maenner finden das wirklich sexy
mein Freund fands sehr toll und war fast schon traurig wo der bauchweg war *g*

@ Carina
Bei mir hat man es von hinten auch nicht gesehen und wenn mal einer gepfiffen hat und ich drehte mich um wurden sie auch rot und wussten nicht mehr was sie jetzt machen sollten *g* ich find das ulkig ..naja geht jetzt ''leider'' nicht mehr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 01. Nov. 2006 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find mich nicht so super toll
in meiner verstellbaren Jeans
mit den Zupatollen Schwagerschafts BH und Höschen.
Mein Gott bin froh mal wieder
in einen 36 String rein zu passen.
Geht mir am Socken Crying or Very sad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]