Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ballkleid ... [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 25. Okt. 2006 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

ich find die beiden roten nicht schöne. vor allem das vorletzte - das so aussieht, wie dein traumkleide - find ich in rot schwarz total gruselig!!!! vampir!

das rosa schaut aus, wei von barbie höchstpersönlich und das weiße, sieht eben wieder aus wie ein brautkleid
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Dagmar



Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 68
Wohnort: 3812 Gr. Siegharts

Meine Kinder:
David, 03.11.2004



BeitragVerfasst am: Mi 25. Okt. 2006 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Mir würde das Schwarz Rote am besten gefallen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 27. Okt. 2006 7:53    Titel: Antworten mit Zitat

trancerider04 hat Folgendes geschrieben:
Hi Carina also ich finde alle toll bis auf das allerletzte!
ist natuerlich auch nur mine Geschmack

Aber wegen harry ,ist es wegen der Sache worueber wir geredet haben??

Aber es ist auch flasch ihn zu Heiraten nur weil er zu weinen begonnen hat .Du musst dir absolut sicher sein!

Wenn du dir schon unschluessig bist ,dann warte oder lass es besser.Ihm damit einen Gefallen zu tun bringt dir absolut nichts!

Glaub mir ich habe auch NEIN gesagt weil ich einfach nicht bereit fuer das heiraten bin


nein es ist wegen etwas andereme! ich sag auch nicht nur ja weil er geweint hat! ihn hat das nur so sehr getroffen weil ich vor 3 jahren ja gesagt hab und er versteht es einfach nicht so ganz dass ich beim 2ten antrag nein sag weil er sich eh schon so oft für alles entschuldigt hat und so weiter! er meinte er weiß was für ein arsch er war und er ändert sich jetzt wirklich und will mir mit dem 2ten antrag beweisen wie sehr er mich über alles liebt und wie wichtig wir ihm sind usw.!!!

wir haben jetzt einen kompromiss abgeschlossen und jetzt werd ich mal weitersehen!

ich war schon vor 3 jahren bereit ihn zu heiraten - mittlerweile froh es doch nicht getan zu haben! ich war zwar bereit hab aber immer gesagt wir sollten noch ein bissl warten ... wenigstens bis ich die schule beendet habe! dann kam uns lea "dazwischen" und da wir nicht wussten ob durch lea unsere beziehung "kaputt" geht (hört sich blöd an aber bei manchen passiert das leider durch ein kind weil sich dann beide nie einig sind oder sonst was) dachten wir wir warten noch bissl länger ... dann kam aber immer mehr und mehr - du weist's ja eh - und jetzt muss ich mir das mehr als nur gründlich überlegen!
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 27. Okt. 2006 7:54    Titel: Antworten mit Zitat

andrea81 hat Folgendes geschrieben:
ich find die beiden roten nicht schöne. vor allem das vorletzte - das so aussieht, wie dein traumkleide - find ich in rot schwarz total gruselig!!!! vampir!

das rosa schaut aus, wei von barbie höchstpersönlich und das weiße, sieht eben wieder aus wie ein brautkleid


oje oje ... *g* Wink ... na ich muss einen geschmack haben ... kein einziges dabei für das du dich begeisterst??? *g*

das weiße is aber unter ballkleid - abendkleid angeschrieben! *g* naja ... vielleicht find ich ja noch eins dass dir auch gefällt! Laughing
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 27. Okt. 2006 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

nein nein, die weiß roten gefallen mir gut, aber wie gesagt, nicht für an ball sondern für die hochzeit!

ja carina, es kommt leider (oder gott sei dank???) manchmal vor, dass unterschiedlich leute unterschiedliche geschmäcker haben.... aber ist auch gut so Wink
Nach oben
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Fr 27. Okt. 2006 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

wow, also das erste kleid finde ich ja wirklich total schön...für trauung und auch für ball... wusste gar nicht, dass es bei ebay so schöne sachen gibt. und das ist ein neues kleid oder gebraucht?
von sowas werd ich wohl immer träumen, weil ich nicht die figar dafür habe... mittlerweile hab ich zwar schon wieder 40 kg weniger, als mal gehabt, aber noch immer leicht übergewichtig u ich hab angst, wie es nach der ss sein wird. aber naja... man kann nicht alles haben...

musst unbedingt berichten, für welches du dich entschieden hast und fotos schicken! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 27. Okt. 2006 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

butterbrot


da muß aber nicht unbedingt sein, dass du nicht in so ein klassisches brautkleid reinpasst. im brautsalon waren die auch in größeren größen vorhanden, ich glaub bis größe 42 oder 44.
wenns mal so weit sein sollte würd ich mich an deiner stelle auf jeden fall umschauen und nciht gleich von haus aus den kopf hängen lassen.
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 28. Okt. 2006 9:27    Titel: Antworten mit Zitat

Butterbrot hat Folgendes geschrieben:
wow, also das erste kleid finde ich ja wirklich total schön...für trauung und auch für ball... wusste gar nicht, dass es bei ebay so schöne sachen gibt. und das ist ein neues kleid oder gebraucht?
von sowas werd ich wohl immer träumen, weil ich nicht die figar dafür habe... mittlerweile hab ich zwar schon wieder 40 kg weniger, als mal gehabt, aber noch immer leicht übergewichtig u ich hab angst, wie es nach der ss sein wird. aber naja... man kann nicht alles haben...

musst unbedingt berichten, für welches du dich entschieden hast und fotos schicken! Wink


also das kleid is neu und wird für die größe die du brauchst angefertigt! also BTH!!! gibst alle drei gröen an und natürlich wie lang das ganze sein soll ... manche mögens bis zum boden, andere nur bis zu den knöcheln usw.!

das kleid gibt es auch von größe 36 - 42 wenn ich mich jetzt nicht täusch! und wenn man sich irgendwo ein kleid anfertigen lässt dann zahlt man länge mal breite ... bei ebay schickst deine "größen" hin und es kostet nicht mehr als angeschrieben ist! also wer größe 42 oder 44 hat zahlt genauso nur € 180,-- wie jemand der größe 34 hat!!!

andrea81 hat Folgendes geschrieben:
ja carina, es kommt leider (oder gott sei dank???) manchmal vor, dass unterschiedlich leute unterschiedliche geschmäcker haben.... aber ist auch gut so Wink


ich hatte das ja nicht "böse" oder so gemeint wie ich geschrieben hab dass ich auch vielleicht eins find das dir gefällt! das war eher so "lieb" gemeint ... also dass ich vielleicht ja auch noch deinen geschmack treffe!

na stell dir mal eine welt vor wenn jeder den gleichen geschmack hätte ... Rolling Eyes ... ich glaub in so einer welt könnt ich nicht leben ... was heißt ich glaub ----> das weiß ich! *g*
Nach oben
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Sa 28. Okt. 2006 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die aufmunterungsworte Wink im mom hab ich eh so ca 44... aber ich bin ja schwanger auch Laughing und vor einem jahr hatte ich noch 50. ich bin eigentlich eh zuversichtlich, aber man schaut sich schon oft sachen an und beneidet die jungen hübschen damen, weil man selber sowas nicht anziehen kann. mein problem ist auch, dass ich eine riesen brust hab und da schon sehr viel wegfällt an schönen dingen... wie solche kleider.. usw

@carina: ich bin echt gespannt, für welches kleid du dich entscheiden wirst. ich finde es wirklich sehr schön, das erste. und ich bin auch gespannt, wie du darin aussiehst! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 28. Okt. 2006 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Butterbrot hat Folgendes geschrieben:
danke für die aufmunterungsworte Wink im mom hab ich eh so ca 44... aber ich bin ja schwanger auch Laughing und vor einem jahr hatte ich noch 50. ich bin eigentlich eh zuversichtlich, aber man schaut sich schon oft sachen an und beneidet die jungen hübschen damen, weil man selber sowas nicht anziehen kann. mein problem ist auch, dass ich eine riesen brust hab und da schon sehr viel wegfällt an schönen dingen... wie solche kleider.. usw

@carina: ich bin echt gespannt, für welches kleid du dich entscheiden wirst. ich finde es wirklich sehr schön, das erste. und ich bin auch gespannt, wie du darin aussiehst! Wink


also mit dem busen hab ich zum glück kein problem ... *g* Embarassed ... meiner is minimini! *g* hab nur 75B und das schaut bei manchen kleidern auch eigenartig aus weil eben nix da ist! Rolling Eyes naja ...!

bin immer mehr am zweifeln ob ich mir das wirklich als ballkleid kaufen sollt! ich mein wenn überhaupt heiraten wir erst in einem jahr und ich weiß nicht ob es dass bis dahin noch gibt ... aber wenn ich es jetzt kaufe schaff ich es sicher nicht es im schrank hängen zu lassen! naja ... vielleicht find ich ja noch ein anderes das für einen ball besser passt!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]