Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hochzeitsgedichte

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sweety



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 38
Wohnort: Hannover

Meine Kinder:
Shalia Sophie, 08.07.2006



BeitragVerfasst am: Di 17. Okt. 2006 22:33    Titel: Hochzeitsgedichte Antworten mit Zitat

Hallo bin gerade dabei unsere Menükarten zu gestalten aber mir fehlt noch so ein kleiner spruch der zur hochzeit passt!! Könnt ihr mir mal ein paar sprüche geben ich find nich so das ware!! das wäre total toll wenn ich vorschlage bekomme! Ich danke schon mal im vorraus!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 18. Okt. 2006 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

wir hatten auf unserer hochzeitstorte stehn:

"Getrennt sind wir nur Worte, doch zusammen sind wir ein Gedicht!"

find ich voll schön, und würde meiner meinung auch gut auf eine menükarte passen!
Nach oben
sweety



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 38
Wohnort: Hannover

Meine Kinder:
Shalia Sophie, 08.07.2006



BeitragVerfasst am: Mi 18. Okt. 2006 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das passt finde ich auch!! Man danke erstmal mir hat gestern echt der Kopf schon gequalmt!!! DANKE Cool Cool Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 19. Okt. 2006 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

unser leitspruch war:

zweifle, an der sonne klarheit,
zweifle, an der sterne licht,
zweifle, ob lügen kann die wahrheit
nur an meiner liebe nicht!

ich find den soooooooooo TRAUMHAFT. wir hatten den auf der einladung und brautmesskarte... auf der menükarte hatten wir keinen spruch!

ich freu mich jetzt so, dass ich wieder mal an den spruch gedacht hab und ich ihn sogar noch auswendig konnte......
Nach oben
sweety



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 38
Wohnort: Hannover

Meine Kinder:
Shalia Sophie, 08.07.2006



BeitragVerfasst am: Do 19. Okt. 2006 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Den fine ich auch sehr schön danke schön!! Der sagt das aus was ich suche danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]