Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wir haben 345 Benutzer ...
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 11. Okt. 2006 8:42    Titel: Wir haben 345 Benutzer ... Antworten mit Zitat

... aber wenn ich hier bin und ich schau mir die neuen beiträge an dann seh ich dass immer nur die gleichen schreiben und das sind höchsten 10-15 die wirklich oft und viel schreiben! von manchen liest man vielleicht 1-2 beiträge in der woche oder im monat oder seit ewigkeiten nichts mehr!

find ich persönlich ziemlich schade weil wenn alle schreiben würden dann würd's hier zwar ordentlich rund gehen, aber es gäbe mehr zu erfahren, vielleicht auch zu lernen und viel mehr kontakt mit anderen müttern und vätern ... naja ...!

lg, carina
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mi 11. Okt. 2006 9:50    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage ist also, wie kann man die anderen zum Schreiben animieren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 11. Okt. 2006 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Crina,

es gibt sicher viele Benutzer die sich mal irgendwo anmelden und dann das interesse verlieren, aber ich würde nicht einfach so bekriteln wenn jemand nur 2-3 Beiträge im Monat schreibt. Das ist nicht fair.

Wenn jemand viel Streß hat, sei es mit Kindern, oder mit dem Job kann ich es verstehen, wenn er/sie vielleicht nur 1mal pro Woche vorbei schaut. Auch wenn ich hier zum Beispiel viel mitlese schreibe ich sicher nicht sooft mit wie Andere.

Ich würde nur Leute die länger als ein paar Monate nicht hier sind einfach abmelden.
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 11. Okt. 2006 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Papa hat Folgendes geschrieben:
Die Frage ist also, wie kann man die anderen zum Schreiben animieren?


dazu hab ich leider auch keine antwort! und wenn ADMIN eine massenmail schreiben würd würd das leider glaub ich auch nichts helfen!

nika25 hat Folgendes geschrieben:
es gibt sicher viele Benutzer die sich mal irgendwo anmelden und dann das interesse verlieren, aber ich würde nicht einfach so bekriteln wenn jemand nur 2-3 Beiträge im Monat schreibt. Das ist nicht fair.

Wenn jemand viel Streß hat, sei es mit Kindern, oder mit dem Job kann ich es verstehen, wenn er/sie vielleicht nur 1mal pro Woche vorbei schaut. Auch wenn ich hier zum Beispiel viel mitlese schreibe ich sicher nicht sooft mit wie Andere.

Ich würde nur Leute die länger als ein paar Monate nicht hier sind einfach abmelden.


würd die auch abmelden die länger als ein paar monate nicht mehr schreiben! einige sind ja da die haben zuletzt im april geschrieben! naja ...!

und wegen dem 1mal pro woche ... meine maus is zur zeit auch sehr stressig aber am abend könnte man ja kurz mal reinguggen und wenigstens 1-2 beiträge schreiben warum man die nächste zeit oder generell wenig schreibt! es sollen sich ja alle auskennen oder? ich find das halt nur schade dass so wenig schreiben aber eine menge angemeldet sind! Rolling Eyes
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 11. Okt. 2006 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

würd auch gern von mehr leuten lesen Confused
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Mi 11. Okt. 2006 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

@carina
Du hast schon recht, ich finde es wäre eben die Sache des ADMIN zu überprüfen, wer sich wirklich nur angemeldet hat um irgendwas zu verlautbaren ("Ich möchte das und jenes verkaufen, diese oder jene Kindergruppe gründen, stimmt für mein Baby ab etc.) und dann nie wieder einen Beitrag geliefert hat. Die sollten dann auch wieder gelöscht werden-man verliert sonst so schnell den Überblick! Wie z.B. bei den Geburten, es waren sooooooo viele September Termine, aber ein Großteil von denen ist wahrscheinlich schon lange Zeit gar nicht mehr hier!

Ich denke eben auch, der Admin sollte die dann löschen-er sieht ja, ob wer regelmässig mitliest und "nur" nichts schreibt, oder ob wer gar nicht mehr ins Forum reinschaut!

lg
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 11. Okt. 2006 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

@ red rose

gute idee, dann wär es überschaubar!!!

mit der betonung (wie du gemeint hast), wer monate lang nicht da ist ---> abmelden... aber wer regelmäßig liest, aber halt nichts schreibt, der sollte schon die möglichkeit haben, angemeldet zu sein.
Nach oben
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Do 12. Okt. 2006 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

@carina

In meinem Fall ist es so, dass ich nur in meinem Büro Internet habe und auch wenn ich tun und lassen kann was ich will solange ich meinen Job mache, komme ich ebeben nur hier rein, wenn es die Arbeit auch zulässt.

Das Forum ist eben ein Hobby, aber sicher nicht mein Lebensinhalt. Laughing
Nach oben
Nicole



Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 297
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Fr 13. Okt. 2006 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

_carina_ hat Folgendes geschrieben:

und wegen dem 1mal pro woche ... meine maus is zur zeit auch sehr stressig aber am abend könnte man ja kurz mal reinguggen und wenigstens 1-2 beiträge schreiben warum man die nächste zeit oder generell wenig schreibt! es sollen sich ja alle auskennen oder? ich find das halt nur schade dass so wenig schreiben aber eine menge angemeldet sind! Rolling Eyes


Tut mir leid, aber dann kann deine Tochter nicht so arg stressig sein Wink
Ich hab hier 2 Kinder zu betreuuen, um 20 uhr gehen sie ins bett. Und dann hab ich persönlich keine Lust mehr auf Internet, wenn es dann gegen 20:30 uhr wirklich ruhig ist, sondern lege mich lieber mit meinem Partner auf die Couch.

Ich bin eine von denen, die sehr wenig schreibt - aber wenn das nicht gewollt ist, kann ich mich auch gern löschen lassen Wink sagt halt einfach bescheid.
Wie Nika schon sagt, das Forum ist ein Hobby, aber garantiert nicht mein Lebensinhalt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Fr 13. Okt. 2006 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ok ich kann echt super gut versteh warum manche nicht oft schrieben..ich war 3 wochen nicht in diesem forum weil es wirklich NICHT ging...ich fahr lieber ins kranknehaus als mich vor den Pc zu setzen .sorry und dann der hasuhalt.je nach dem wie viel anliegt .ob man alleine ist ,was gemacht werden muss und der beruf auch nich ...es kommt immer auf die Person an .Man kann keinen mit andern vergleichen
ich zb habe nur ne wohnung und ein kind
was ist mit denen die aber 2 kinder und vielleicht ein haus haben?
die haben gerade mal die hälfte an arbeit.Und wer dann noch einen Beruf hat der hat eh nicht viel Zeit und ein Privat leben mit mann oder freunden hat man dann ja auch noch

Also ich finde aber das leute die MONATE nicht hier waren gelöscht werden könnten
die haben doch eh keinen überblick mehr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]