Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bauch ist jetzt schon im Weg "Hilfe"
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 09. Okt. 2006 11:21    Titel: Bauch ist jetzt schon im Weg "Hilfe" Antworten mit Zitat

Ich möcht mich mal erkundigen wie es den anderen Kugelbäuchen geht.
ich hab Probleme beim Schuhe und Socken anziehen,
kennt jemand Tipp's u. Trick's
Wenn ich daran denk das bald der Winter kommt
und ich meine Stiefel brauch
wird mir Angst und Bang Shocked
Wénn ich mehr Moos hätt,
würd ich mir einen heissen Sonnyboy mieten für's anziehen
Doch das sind nur Träume! lool
Drum mein Thema wie macht ihr das?
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Biggi



Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 85
Wohnort: NÖ

Geburtstermin: 27.05.2007

Meine Kinder:
Alexander, 28.05.2007



BeitragVerfasst am: Mo 09. Okt. 2006 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

solche gedanken hatt ich letztens beim zehennägel-schneiden ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 09. Okt. 2006 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Na lool jetzt schon?
Na dann viel Spass beim kugeln in ein paar Wochen.
Was glaubst wie's mir geht beim Nägel schneiden
Bin erlernte Fusspflegerin und sehr sehr Kritisch was
meine Fussi betrifft "sprich keine darf sie verschandeln"
Und jetzt muss ich mir überlegen wie ich das in ein paar Wochen noch schaffen soll Crying or Very sad
Wenn wir viel Schnee bekommen kann ich eine Überlegung vergessen
und zwar 5 Löcher in meine Schuh schneiden um mehr Platz zu haben.
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 09. Okt. 2006 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

ja, das wird wahrscheinlich ncoh schwieriger. also ich bin am schluß der ss schon dahergewatschelt wie eine ente.

alles ( bücken, gehen, sitzen, aufstehen,) war schwer!

tipps hab ich keine - vielleicht den partner einspannen, aber der ist ja im besten fall tagsüber arbeiten Rolling Eyes Wink
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Mo 09. Okt. 2006 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

@tina1908
Du hast jetzt schon so einen Kugelbauch, ehrlich?
Ich habe erst seit ca. 2 Wochen das "Schuhanzieh-Problem"!
Einen Tipp kann ich Dir schon geben, entweder Du setzt Dich auf die Stiegen Deines Stiegenhauses oder Du nimmst ein kleines Stocker zu Hilfe, auf das Du Dich setzt (aber wirklich nur so einen niederen Schemel, also nicht wirklich Stockerl, so wie ich das geschrieben habe-einen niederen Schemel gibt's beim Ikea-für die Kinder zum Draufsteigen, damit sie fürs Waschbecken größer sind). Wenn Du auf dem sitzt, kannst Dir super die Schuhe anziehen, ohne dass es mühsam ist!
lg und alles Gute
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Mo 09. Okt. 2006 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu ich hab ja mein Bauchi8fast) weg und bin froh das ich mich wieder normal bewegen und anziehen kann aber ich hab mich immer anziehen lassen und wenn mal niemand da war hab ich das bein seitlich hochgezogen ...das ging dann mit dem socken lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast196
Gast








BeitragVerfasst am: Di 10. Okt. 2006 7:15    Titel: Antworten mit Zitat

also ich kenn das problem gut.ich hab mir die socken grundsätzlich nur noch im liegen angezogen,das ging besser als bücken.beim schuhe anziehen hab ich meinen mann immer eingespannt.zum glück war ich aber im hochsommer schwanger und bekam meine kleine im september,da konnte ich viele schuhe anziehen,in die man nur "reinhüpft".bin aber jetzt auch wieder schwanger (weiß noch nicht in welcher woche,ist brandneu,weiß es seit gestern) und diesmal wird es teilweise eine winterschwangerschaft.bin schon gespannt,wie ich da in meine stiefel komme*zitter*
lg
samiburger
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 10. Okt. 2006 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

@ sami

herzlichen glückwunsch erstmal! wann hast den termin beim gyn??? mußt unbedingt berichten, wennst genaueres weißt!!!!!
Nach oben
Gast196
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 11. Okt. 2006 7:24    Titel: Antworten mit Zitat

@andrea:ich hab mir den termin für den 24.10. ausgemacht,weil ich nicht genau sagen kann,wann ich meine tage das letzte mal gehabt hab.ich schätze aber daß ich zur zeit in der 4.oder 5. woche bin(grob geschätzt).
meld mich auf jeden fall nach dem termin beim arzt!
lg
samiburger
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 11. Okt. 2006 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

@ sami

o dann mußt ja noch a paar tag warten. ich draf am monatg endlich zum arzt... peter geht auch mit. ich hoff, dass sich dann endlich (!!!) die freude auf mein kind einstellt, denn so lang hat es bei hannah nicht gedauert Crying or Very sad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]