Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Komplizierte Nachbarn

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 30.11.2005
Beiträge: 104





BeitragVerfasst am: So 08. Okt. 2006 19:51    Titel: Komplizierte Nachbarn Antworten mit Zitat

Nachbarn sind ja sooo kompliziert, manchmal will ich sagen "einfach dumm"!!!!

Warum sind die nur so????????

Sind die neidisch????

Und was soll man tun????
Man kann freundlich sein, trotzdem wird man von denen ignoriert, als würde man nicht existieren. Gibt es wirklich Menschen, die so schlecht sehen, dass sie absolut nichts mitkriegen, was 50 m weiter passiert? Oder ignorieren die einen absichtlich?

Und was soll man tun, wenn man eigentlich gerne Kontakt hätte zum Nachbar, aber die einfach zu blöd dafür sind und alles ignorieren, Grund unbekannt???

Wie schafft man es, das aus dem Kopf zu kriegen und einfach mit der Sache zufrieden zu sein, obwohl es so leicht viel viel schöner sein könnte???? Das geht einem durch den Kopf und man wird es nicht mehr los und trotzdem ändert sich jahrelang nichts, die werden nicht anders, anscheinden nur dümmer ...

Was tun um sich mit dieser Sache nicht mehr abzuplagen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 08. Okt. 2006 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du deine nachbarn so beschreibst, würde ich ehrlich gesagt gar keinen kontakt zu ihnen haben wollen.

wir wohnen auf dem land in einer 5000seelen- gemeinde. und bei uns in der straße sind alle im großen und ganzen recht nett. einmal in jahr haben wir ein straßenfest, wo auch wirklich alle dabei sind.

no problems...
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: So 08. Okt. 2006 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich der Meinung von andrea voll und ganz an! Wenn Nachbarn so dumm sind, dann möchte ich gar keinen Kontakt zu ihnen haben!

Konzentriere Dich auf Deine Freunde, Bekannten und Verwandten-dann kannst Du Deine Nachbarn getrost auch ignorieren und wirst gar nicht mehr weiter über sie nachdenken müssen!
Hauptsache, Du mußt Dich nicht mit ihnen abärgern-so wie wir z.B. weil unsere Nachbarn glauben, der Parkplatz unmittelbar neben ihrem Gartenzaun gehört nur ihnen und sie dann uns oder unsere Handwerker anschreien, wenn die sich mit dem Auto dort hinparken!
Das ist ärgerlich! Hätte ich "nur" Nachbarn, die mich ignorieren, dann wäre mir das egal!

lg
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]