Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ich hab mich heut verliebt!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 02. Okt. 2006 20:31    Titel: ich hab mich heut verliebt!!! Antworten mit Zitat

neeein, nicht was ihr meint.
ich hab ja einen mann zuhause (zwar jetzt grad nicht - ist in salzburg auf schulung Crying or Very sad Crying or Very sad )

aber zum eigentlichen thema:

war heute mit meiner schwester einkaufen. sie wollte noch etwas futter für ihre beiden katzen aus der tierhandlung holen.
wir schlendern also durch das geschäft, bis mein blick beim hasengehege hängenbleibt.
und dann hats geknallt - im übertragenen sinne.

ich hab 2 zwergkaninchen gesehn. 1 schwarz-braun gemustertes und ein braunes mit einem dunklen fleck auf der nase. die beiden lagen zusammengekuschelt in einer ecke.

ich hab dann die verkäuferin geholt, und sie mal über zwergkaninchen ausgefragt.
naja, und 15min. später hatte ich die beiden schon in einer schachtel im auto - richtung nach hause.

jetzt machen sich´s die beiden mädls grad im käfig neben meinem pc gemütlich! Laughing

die beiden heissen übrigens LAILA und LUNA

jessi ist sowas von begeistert. sie ist beim streicheln sogar richtig behutsam und vorsichtig. ihre namen spricht sie auch schon sooooooo süß aus!!
von den ohren der beiden ist sie voll begeistert. die ganze zeit murmelt sie: "luna - ohrli" "laila - ohrli"

die beiden sind jetzt ziemlich erledigt, darum werd ich sie erst morgen fotografieren.
ein paar kratzer hab ich auch schon abbekommen, beim herausheben aus der schachtel. ich denke, sie müssen menschen eben erst kennenlernen.

aja, mein liebster ist ja grad auf schulung in salzburg. heut hab ich ihm meine spontan-aktion gebeichtet. anfangs war er gar nicht begeistert, aber jetzt überlegt er schon, wie er ihnen im garten ein kleines gehege basteln kann! Wink

bin schon neugierig was er zu den beiden ladies sagt!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 02. Okt. 2006 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

na wirklich, du bist so ein spontaner mensch? ich bin da ganz anders: hätte zuerst wochenlang überlegt, alle möglich leute gefragt über deren meinung und dann vielleicht, wenn ich 2 bücher und alles was im internet steht gelesen hätt, hätt ich vielleicht zugeschlagen.

schön dass jessi auch so a freude hat! und das kuschelweiche fell ist sicher total beruhigend, wenn mans streichelt, mag auch mal!!!!!

freu mich schon auf die fotos!!!!

gibts dann noch an hund im hause tamara??
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 02. Okt. 2006 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

nein, das thema hund haben wir vor ein paar tagen abgehakt. wir haben lange drüber diskutiert. es ist einfach noch nicht der richtige zeitpunkt. jessica ist mir noch zu klein dafür, und "nebenbei" noch einen welpen großzuziehen wäre mir zu anstrengend.

wegen spontanität: ich hab ja schon länger über 2 nager nachgedacht. meine schwester selbst hat ein 10 jahre altes zwergkaninchen, dh. da hab ich noch zuhaus gewohnt, hatten wir den schon. wir haben somit schon etwas erfahrung im umgang und mit der haltung von kaninchen.
die häsin meiner schwester hatte auch schon mal einen ungeplanten wurf, weil wir damals einen rammler zur pflege hatten, wo uns gesagt wurde es wäre ein weibchen.

naja, dann waren plötzlich 7 hasenbabies da. eines ist nach der geburt verstorben. die anderen waren dann 12 wochen bei uns, ehe wir sie dann an gute plätze vermitteln konnten.

also sooo spontan war´s nicht, aber ich denke, eine gute entscheidung.
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 02. Okt. 2006 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

nein, das thema hund haben wir vor ein paar tagen abgehakt. wir haben lange drüber diskutiert. es ist einfach noch nicht der richtige zeitpunkt. jessica ist mir noch zu klein dafür, und "nebenbei" noch einen welpen großzuziehen wäre mir zu anstrengend.

wegen spontanität: ich hab ja schon länger über 2 nager nachgedacht. meine schwester selbst hat ein 10 jahre altes zwergkaninchen, dh. da hab ich noch zuhaus gewohnt, hatten wir den schon. wir haben somit schon etwas erfahrung im umgang und mit der haltung von kaninchen.
die häsin meiner schwester hatte auch schon mal einen ungeplanten wurf, weil wir damals einen rammler zur pflege hatten, wo uns gesagt wurde es wäre ein weibchen.

naja, dann waren plötzlich 7 hasenbabies da. eines ist nach der geburt verstorben. die anderen waren dann 12 wochen bei uns, ehe wir sie dann an gute plätze vermitteln konnten.

also sooo spontan war´s nicht, aber ich denke, eine gute entscheidung.
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 02. Okt. 2006 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

na dann bist eh schon a hasen - profi Laughing

wie gsagt, freu mich schon auf fotos!
Nach oben
angel



Anmeldungsdatum: 26.09.2006
Beiträge: 155

Meine Kinder:
Angelina, 31.05.2005



BeitragVerfasst am: Mo 02. Okt. 2006 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

bin ganz erstaund, dass deine kleine jessica die namen so gut aussprechen kann und auch noch öhrli dazusagt - echt lieb und vorallem ganz schon toll!!!

wir haben einen hund- farox, er wird im jänner 2 jahre und einen zwerghasen - hoppel (muß gestehen dass ich nicht mehr genau weiß wie alt er ist) - das meerschweinchen dazu ist leider in einem sehr hohen alter, aber doch vorletztes jahr verstorben.

wünsche dir ganz viel spaß mit euren zwei süßen,
angel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 03. Okt. 2006 9:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den beiden den wirst du auch bestimmt habe ich habe auch schon lange überlegt ob ich mir Nager nehmen soll (Meerschwein oder hase)aber ich habe eh immer soviel zu tun und dann mit drei Kindern und einen Hund ich lasse lieber!

LG Petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Di 03. Okt. 2006 20:31    Titel: Darf ich vorstellen..... Antworten mit Zitat

LAILA
(braun)

und LUNA
(schwarz)

meine beiden kuschelmäuse!

Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 03. Okt. 2006 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

voll lieb!

viel freude damit und dass sie ganz gesund sind und bleiben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]