Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ich brauche mal zuspruch!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mo 02. Okt. 2006 11:42    Titel: Ich brauche mal zuspruch!! Antworten mit Zitat

Ich habe Heute schon wieder einen dieser Tage wo ich große Angst um mein Baby habe nur noch Heute und Morgen und ich kann wieder in KH zur Kontrolle ich weiß nicht bei dieser SS habe ich am meisten angst derweil spüre ich es schon fleißig und habe schon beulen am bauch leider noch sehr unregelmäßig!Ich glaube meine Angst ist deshalb viel größer weil ich ja zu viel Fruchtwasser habe und keiner weiß noch die Ursache vieleicht ist ja wieder alles normal bei der Utersuchung!!
Ich war sogar am letzten Donnerstag beim Artzt weil ich es sehr lange nicht mehr gespürt habe aber es war so weit mann sehen konnte alles in Ordnung!Jetzt muß ich halt bis Mittwoch warten!!
LG Petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Mo 02. Okt. 2006 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hey -das wird schon werden....
Da mach dir mal nicht so große Sorgen!

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen dass alles passt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 02. Okt. 2006 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann dir auch nur raten, dich nicht fertig zu machen. und wenn es endlich so weit ist und du dein baby wieder siehst, werden deine ängste sicher verflogen sein!
Nach oben
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 02. Okt. 2006 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

mach dich nicht fertig es wird schon alles in ordnung sein das kleine schläft von zeit zu zeit auch da bewegt es sich nicht so viel
liebe grüße Wink
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Di 03. Okt. 2006 9:05    Titel: Antworten mit Zitat

ach mach dir nicht so viel gedanken !!! ich bin jetzt 19te woche und spühr mein kind fast gar ned... die wolln ja auch nur so wie sie wollen... einmal mehr aktiv dann wiederum mehr am schlafen... mach dich nicht fertig...
ich kenn das mach ma auch immer den uuren kopf weil ich meinen zwerg so gut wie GAR nie spühre aber naja ich denk mir ich war letzte woche beim arzt da war alles ok also immer positiv denken !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
khiara



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 400
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Lane, 14.12.2005



BeitragVerfasst am: Di 03. Okt. 2006 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

solange der Arzt sagt, es sei alles okay, würdeich mir auch keine Gedanken machen.

Ich hatte damals ja zu wenig FW, da hatte ich auch Panik, ob mein Spatz gut versorgt ist, aber es war alles okay.

Bei dir wird auch alles okay sein..

Das wird schon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Di 03. Okt. 2006 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

JA unsre zwerge werden sich schon irgendwie bemerkbar machen wenns ihnen nicht gut geht irgendwie sicher *gg*!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]