Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Babyzimmer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bini23



Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 54
Wohnort: wien

Meine Kinder:
Lina, 29.01.2007


Mein Geburtstag, 22.03.1983

BeitragVerfasst am: Di 26. Sep. 2006 12:33    Titel: Babyzimmer Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Hab mal eine Frage an Euch.

Wann habt ihr denn das Zimmer für Euren Zwerg eingerichtet?

In welcher Woche wart ihr da?

Ich würde schon so gern damit anfangen, aber ich finde es noch ein bissi früh, ich bin in der 23. ssw.

Freu mich über ein paar Antworten

lg Bine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 26. Sep. 2006 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst es ruig jetzt machen weil jetzt kannst du dich noch gut bewegen aber später ist der bauch immer wieder im weg!
Ich mache es wenn ich im Mutterschutz bin weil jetzt habe ich noch nicht so viel Zeit ich hoffe das mich mein bauch dann nicht stören wird!

LG Petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
khiara



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 400
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Lane, 14.12.2005



BeitragVerfasst am: Di 26. Sep. 2006 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich habe klein angefangen, ist ja eine finanzielle Frage das allererste was ich für mein Würmchen hatte war ein Strampler Very Happy

Dann habe ich über ebay ein Bettchen gekauft, da war ich, wenn ich mich recht erinnere im 6. Monat...kurz danach eine Wickelkommode

und ich habe viele Sachen geschenkt bekommen...Gott sei dank

Aber alles ab dem 6. Monat

Weisst du denn schon ob es ein Mädchen oder Junge wird??

Lg KHIARA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bini23



Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 54
Wohnort: wien

Meine Kinder:
Lina, 29.01.2007


Mein Geburtstag, 22.03.1983

BeitragVerfasst am: Di 26. Sep. 2006 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

ja wir bekommen ein mädchen. und du?

bett,wickelkommode und kasten haben wir schon muss nur mehr aufgebaut werden.

bin schon so gespannt wie das dann alles aussieht.
freu mich schon richtig drauf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bini23



Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 54
Wohnort: wien

Meine Kinder:
Lina, 29.01.2007


Mein Geburtstag, 22.03.1983

BeitragVerfasst am: Di 26. Sep. 2006 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

sorry das und du war überflüssig. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
khiara



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 400
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Lane, 14.12.2005



BeitragVerfasst am: Di 26. Sep. 2006 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Problem, dann richte ruhig jetzt schon ein, wenn du weisst was es wird. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Di 26. Sep. 2006 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin noch nicht mal schwanger, habe aber bereits ein komplett eingerichtetes Kinderzimmer. (samt Spielzeug und auch schon ein paar Babyklamotten im Kasten)

Nunja erst hatten wir das Gästezimmer, aber nachdem die einzigen Nächtigungsgäste sowieso unsere Nichten und Neffen waren, haben wir gleich das Kinderzimmer fix und fertig gestaltet (habe mit Effektfarben gearbeitet und ein nettes Wandbild gemalt).

Das einzige was noch fehlt ist die alte Wiege meines Mannes, die wir aber erst wieder herrichten, wenn es dann wirklich mal eingeschlagen hat.

Very Happy

Wobei ich zugeben bin, dass ich ein Einrichtungsfanatiker bin. Wenn es nach mir ginge würde ich unsere Wohnung alle paar Wochen umgestalten und neu dekorieren. Wink
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 26. Sep. 2006 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

wirklich, du hast schon ein kinderzimmer, das komplett eingerichtet ist????? ein wenig früh Wink

man merkt die große vorfreude Smile

wir haben gott sei dank vieles gebraucht gekauft, so konnten wir einiges sparen. aber angefangen mit dem zusammentragen haben wir erst in der 30 ode 32 woche. früher nicht
Nach oben
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 29. Sep. 2006 8:53    Titel: Antworten mit Zitat

@andrea:

Naja wir wünschen uns halt schon sehr ein Kind und haben auch gedacht, dass für unsere Nichte und die ganzen Neffen ein Kinderzimmer viel besser ist als ein ödes Gästezimmer. Und dann haben wir eben komplett eingerichtet mit Stockbette, Kinderzimmermöbeln (Kasten, Wickeltisch [umbaubar zur Kommode], Spielekasterl und so Rollkisten mit noch mehr Spielsachen, ein Kindertisch und eine Kleine Tafel und so eine Malstaffelei.

In der einen Ecke steht ein noch ein Schaukelstuhl und daneben ist das Wandbild wo später mal das Babybettchen hinkommt. Smile

Ich wollte auch früher einrichten, da wir jetzt mehr als genug Geld verdienen und ich nicht weiß, wie man sich das in der Karenz noch leisten sollte....
Sad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]