Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ab wann?????? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 26. Sep. 2006 9:18    Titel: Antworten mit Zitat

Komisch deine Eltern?
Meine Eltern hatten zwar auch nen Schock
aba der entstand deshalb weil meine 4 Jh. ältere Schwester
3 Wochen vor mir entbindet
sprich meine Mum wird doppelt gemoppelte Oma!
HEHE hat aba eh 27 und 31 Jh. warten müssen Lool
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Di 26. Sep. 2006 9:32    Titel: Antworten mit Zitat

naja anfangs war meine mutter einfach nur geschockt weil sie das nicht gedacht hätte das ich schwanger werde !!! mein dad keine anhung der war eigentlich nur sauer weil ich es ihm nicht gesagt habe (ka wer es ihm gesagt hat) und meine großeltern sind nicht davon begeistert was mir egal ist !!!
mittlerweile freut sich meine mum nen haxn aus die wird schon richtig extrem schaut eh ob ich mich gscheit ernähre etc... ist ja immerhin ihr enkelkind *gg* (ihre wort) !!!!

bin froh dass sich das gelegt hat dass sie sich nicht freuen bzw meine mum weil sie immer meine bezugsperson war und das hat mir das ganze nicht so einfach gemacht aber gott sei dank denkt sie jetzt anderst !!!

ja und die eltern von meinem lebenspartner bzw die mutter freut sich total wird schon zum 7ten mal oma o_O und der vater weiß ich nicht ob es weiß weil er mit ihm keinen guten konntakt hat !!!!

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Di 26. Sep. 2006 12:13    Titel: ... Antworten mit Zitat

Also ich habe die Botschaft zum Teil gleich nach dem Frauenarzt Termin bekanntgegeben. Es haben sich ja alle gefragt, was der Frauenarzt gesagt hatte, weil meine Menst. nicht gekommen ist.

Meinen Eltern habe ich es jedoch erst nach ein paar Tagen danach gesagt, weil wir erst dann dort zu Besuch waren und ich es nicht übers Telefon sagen wollte.

Ich hab es in der 7.SSW erfahren und in der 9.SSW hatte ich aber Blutungen. Spätestens da hätten es sowieso alle gewusst.

Lg, Manu
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]