Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ab wann??????
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 24. Sep. 2006 20:11    Titel: ab wann?????? Antworten mit Zitat

ab wann habt ihr eigentlich euren freunden und verwandten erzählt, dass ihr schwanger seid????

am tag vomm ss - test oder erst nach den 12 kritischen wochen?
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
khiara



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 400
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Lane, 14.12.2005



BeitragVerfasst am: So 24. Sep. 2006 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich habe die freudige Nachricht gleich am Tag, als ich es erfuhr,meinem Vater erzählt und der hat "Buschtrommel" gespielt. Smile

Somit habe ich mir Telefonkosten gespart Very Happy

LG Khiara
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 24. Sep. 2006 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

der stolze opi Laughing
Nach oben
khiara



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 400
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Lane, 14.12.2005



BeitragVerfasst am: So 24. Sep. 2006 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Yepp, das kannste laut sagen Laughing


Wieso, wissen deine Leute noch nichts davon??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 24. Sep. 2006 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

ich habs wieder so gehandhabt wie bei hannah:

eltern, schwiegereltern und geschwister sofort - ab dem gyn - termin
(denen würden wir ja von einer eventuellen fehlgeburt auch erzählen)

und freunde und bekannte erst nach den 12 kritischen wochen.
Nach oben
khiara



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 400
Wohnort: Berlin

Meine Kinder:
Lane, 14.12.2005



BeitragVerfasst am: So 24. Sep. 2006 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Na, ja Freund und Bekannte habe ich auch erst später erzählt, die sieht man ja auch nicht sooo oft.

Aber das beste war meine Chefin...die wollte mir doch glatt einreden..falls ich das Kind nicht haben will oder unverhofft schwanger geworden bin..das es auch noch andere Möglichkeiten gibt..Da war ich vielleicht auf 180...Wäre fast ein Kündigungsgrund meinerseits gewesen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 24. Sep. 2006 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

ja wirklich, manche leut überlegen eifach nicht bevor sie reden
Nach oben
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: So 24. Sep. 2006 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab es meinem freund am tag vom sstest gesagt meiner familie erst nach dem Gyn und in der firma hab ich es auch schon bekanntgegeben wegen dem schweren heben und so
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mo 25. Sep. 2006 15:05    Titel: Hi !!! Antworten mit Zitat

Also meine kleine geschichte dazu !!!

Ich war drei tage drüber naja test gemacht war negativ... 1 woche später wieder negativ bin dann mal zum FA gegangen der sagt er sieht nichts und meinte naja vl dass irgendwas mit meinem körper ned stimmt und ich nachn urlaub wieder kommen soll... naja 1 monat nach ausbleiben der regel später test mit freundin gemacht postitiv !!!
anfangs war ich total geschockt obwohl ich umbedingt ein kind wollte !!!
naja das war dann nach ein paar tagen weg das gefühl bis ich mich richtig freuen konnte !!!
sofort meinen freunden erzählt und meinen freund kurz darauf auch und er so du erzählst mir nicht neues das habe ich selber schon gewusst !!!
ich hatte es mir nicht gedacht da mein FA einfach gesgat hat na vl passt was mim körper nicht !!!
so nächsten tag spital weil FA in urlaub war !!!
SPital hat mir den test bestätigt !!! ab da war ich total happy wie ich das kleine etwas gesehen hatte !!!
war bei dem spitals besuch 7 woche !!!
naja nachdem mein gyn wieder zurück war vom urlaub bin ich zu ihm weil die im spital gesagtg haben ich soll mir meinen mutter kind pass holen !!!
er war total erstaunt irgendwie aber naja wenn er es noch nicht gesehen hat kann ers auch ned ändern !!!

phu und erst so in der 10ten woche habe ich es meiner mutter erzählt und die war nicht gerade seeehr begeistert sag mas so sie war richtig fertig !!! wie ich in der 12ten woche war meinen vater und meinen großeltern bzw die haben es von andren erfahren weil irgendwer es halt erzählt hat also meine mum wars nicht weiß bis heute nicht von wem sie das erfahren hatten weil ich es ihnen selber sagen wollte !!!

naja jetzt bin ich 18 woche und alle seiten freuen sich schon bis auf großeltern und naja die sind mir auch egal die müssen sich ja ned freuen !!!

naja bisschen lang und komisch erklärt aber so war halt meine geschicht vom ersten test bis zu dem sagen meiner eltern !!!

*gg*

Lg July
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 25. Sep. 2006 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

july -warum freuen sich eure eltern nicht?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]