Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schaukelpferd zu Weihnachten - vielleicht noch zu früh?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Patrick



Anmeldungsdatum: 16.10.2017
Beiträge: 1





BeitragVerfasst am: Do 16. Nov. 2017 20:26    Titel: Schaukelpferd zu Weihnachten - vielleicht noch zu früh? Antworten mit Zitat

Ich habe eine Nichte, die ist jetzt gerade mal ein halbes Jahr jung. Am liebsten würde ich ihr jetzt schon ein Schaukelpferd zu Weihnachten schenken, weil ich das als Kind auch sehr mochte. Sie ist im April geboren. Ist es noch zu früh dafür bzw. ab welchem Alter macht ein Schaukelpferd Sinn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
BabyMaxi



Anmeldungsdatum: 17.10.2017
Beiträge: 5





BeitragVerfasst am: Fr 17. Nov. 2017 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee finde ich in jedem Falle richtig gut, da dies wirklich ein Spielzeug ist, an welchem Kinder über Jahre Gefallen finden und das ganze Leben lang nicht vergessen. Am besten finde ich Schaukelpferde aus Holz, die sind fast "lebendig". Ab 12 Monaten kann es unter Aufsicht eines Erwachsenen schon genutzt werden - bestenfalls, wenn einen richtigen Sitz hat. Auf baby-spielplatz.de/schaukelpferd-holz kann man sich ausführlich über Schaukelpferde aus Holz informieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mamelinchen



Anmeldungsdatum: 18.12.2017
Beiträge: 7
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Mo 18. Dez. 2017 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich finde die Idee auch voll lieb! Lange dauert es nicht und mit ca. einem Jahr wird sie schon drauf losschaukeln! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ladybird



Anmeldungsdatum: 18.10.2017
Beiträge: 16
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Mi 03. Jan. 2018 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich selbst habe mein Schaukelpferd von meiner großen Schwester geerbt und es war seitdem ich 15 Monate alt war bis zu meinem 5. Lebensjahr mein Lieblingsspielzeug. Ein tolles Geschenk!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]