Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Baby bauch in der 18 ssw

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
steffi



Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Emsland

Geburtstermin: 20.01.2007





BeitragVerfasst am: Mi 09. Aug. 2006 12:32    Titel: Baby bauch in der 18 ssw Antworten mit Zitat

guckt mal richtig dick bin ich geworden..Smile


https://fotoalbum.web.de/gast/bie-pac/Baby_bauch_in_der_18_woche


Lieben gruß steffi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mi 09. Aug. 2006 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hübscher Bauch.

Ganz ohne Gesicht kann man sich das aber schwer vorstellen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Mi 09. Aug. 2006 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

hehe meine schwiegermama sagt gerade das sie sich sicher wird das du ein mädchen bekommst .weil bei jungs ist der bauch höher ;D
aber in der 18ten woche hatte ich noch nicht so viel ;D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 09. Aug. 2006 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

hübsch, hübsch!
da bekommt man doch glatt wieder einen gusto! Laughing
Nach oben
steffi



Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Emsland

Geburtstermin: 20.01.2007





BeitragVerfasst am: Mi 09. Aug. 2006 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben..
Heute hat von meinem freund die mutter gesagt es würde ein junge werden..den sie war bei andi seiner tante die hat karten gelegt und gesagt es würde 2 neue jungs geben in der familie das würde auch hin kommen den meine Schwägerin ist auch schwanger und es wird ein junge..:)Mal schaun bin ja mal gespannt..

Lieben gruß steffi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 09. Aug. 2006 23:08    Titel: ... Antworten mit Zitat

Hallo Steffi,

also dein Bauch ist echt süß. Mach weiter Fotos und du wirst sehen, in ein paar Wochen sagst du "mensch, da hatte ich ja gar keinen Bauch". Das ist nicht böse gemeint, doch bei mir war es genauso. Ich hab mich stolz immer wieder fotografieren lassen und kurz vor der Entbindung hab ich mir dann die ersten Fotos angesehen und gedacht, "Mensch was hast du da fotografiert? Da hattest ja nicht mal richtig einen Bauch". Ist schon komisch irgendwie. Hoffe du genießt noch die Zeit deiner SS. Bei mir haben übrigens auch alle gesagt, dass es ein Mädchen werden soll, weil ich angeblich so einen breiten arsch bekommen hätte und es ist nun ein Junge in vollster Pracht. Lass dich nicht von anderen Meinungen irritieren, warte darauf, dass du es 100%ig weißt. ich hab es erst in der 32. SSW erfahren und hab bis dahin immer nur gehört, "es könnte ein bub sein". Verlass dich nicht drauf, sonst könntest enttäuscht sein.

Lg, Manu
Nach oben
steffi



Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Emsland

Geburtstermin: 20.01.2007





BeitragVerfasst am: Do 10. Aug. 2006 9:22    Titel: Antworten mit Zitat

Komischer weise denken wir alle es wird ein Junge aber darauf verlassen tu ich mich nich den das blatt kann sich wenden... erst wen der arzt sagt ja es wird ein mädchen oder junge schenke ich dem glauben..Sind sehr gespannt hoffe ja in 3 wochen zeigt er sich von seiner besten seite..:)Um mama es nich zu schwer zu machen..Damit sie jetzt auch choppen gehen kann..
Lieben gruß steffi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]